Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey rolf

danke für das bild und die info! sieht ja mal sehr geil aus.

ich hab mir jetzt eine Powerled Black anfang der woche bestellt.
vilelicht, wenns mich richtig packt mit dem nachbiken, hol ich mir so eine kleine als zusatz. mal schauen.

wir sollten alle mal ein nightbiken machen?
eisenarsch?
günther?
was meint ihr?

rolf: hast du zufällig ein Cube Stereo? mit ist gestern glaube ich jemand mit so einer hellen stirnlampe in der nähe vom PVH entgegen gekommen

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Hallo Average.stalker,

nein, ich habe kein Cube Stereo und wohne auch nicht in PVH-Nähe.

Die PowerLed-Black finde ich auch richtig gut, ist im Gegensatz zu meinen Taschenlampen auch ne echte Fahrradlampe. Sieht schon hübscher aus. Ich habe die schon mal hier im Wald in echt gesehen, da fand ich, daß Sie deutlich spottiger als die Fenix ist (Prima Fernlicht). Was zumindestens bei mir das ungute Gefühl verstärkt hat, daß rechts und links Wildschweine hocken, die ich nicht sehen kann.

Gruß,
Ralf

ich war vorhin auch endlich mal wieder aufm rad. nach 5 lange wochen.
hat sich angefühlt, als wär ich noch nie rad gefahren.. hahaha...
aber Ich hatte eine lange hose an hehehe

@ralf: ja, das die PLB sehr spottig ist, hab ich auch gehört. na mal schauen, von den wildscheinen und anderen monstern will ich eh nix sehen :-)
wenns gar nicht geht, hol ich mir noch was mit mehr breitenwirkung vorm vorderrad dazu. muss ja nicht teuer sein...

und DANN: machen wir nen nightride, okay?

**kopfschüttel**:D Matze.. kann sein das ich Dich gesehen habe... momentan radeln nicht viele in kurzen Hosen durch die Landschaft.

Das Ereignis "Nachtfahrt" möchte ich nicht missen!!! Wann, wann, wann:eek:???

Morgen Nachmittag werde ich damit verbringen alles sauber zu machen was Räder hat in meinem Besitz... Das Wetter fordert schweren Tribut:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Mir ist das im Augenblick alles zu schlammig und matschig. Macht einfach kein Spaß zu heizen im Moment. War auch schon 4 Wochen nicht mehr biken... Naja, im Winter wird gelaufen.

ob du dich beim laufen einsaust oder beim biken ,ist doch schnurz ;)
ich warte allerdings auch lieber auf den frost :) schönes we euch allen

Ab und an genieße ich auch mal ´ne Autobahn:D momentan ist das mit dem laufen so eine Sache... habe mir beim Handball einen dicken "großen Onkel" (?...nein... Zeh!!!) zugezogen:heul:

Ab und an genieße ich auch mal ´ne Autobahn:D
und zwar hiermit:
pic11_big.jpg

...im Tiefflug:daumen:
Aber vorsicht beim Kuppeln wg. dicken Großen Onkel:D
LG, Günther
Bis Montag, gut getaped, OK!?

yeah, ich hab vorhin mal die Lampe eingeweiht, nachdem der postman heute morgen so freundlich war mihc zu wecken um sie mir zu übergeben!

total super. für mach3 übers wurzelparket reichts vermutlich nicht, aber für normale wege und für trails mit nicht ganz offener bremse auf jeden fall.
gott sei dank kann ich jetzt im winter biken!

hab sie an den helm montiert und finds echt sehr sehr geil
nur extrem matschig war es.

ich will über winter ne gute mixtur aus laufen und biken hinbekommen
hab gestern nach 15km gemerkt, dass ich schon 5 wochen nicht aufm bike saß.
biken ist nicht laufen und laufen ist nicht biken....

also: wenn ihr bergauf langsam fahrt, hätt ich sau bock aufn nightride!

Würde mich bei Gonso oder Adidas umschauen, letztere eine Nummer größer als Gonso. Meine hab ich bei Rose für 33€ geschossen, da ist aber leider dank der 50% Aktion alles abgegrast.
Für Gonso und Adidas würde ich beim Bornmann reinschauen.

WEIT unter 100€ wirst du aber wohl nicht wegkommen, wenn du nicht irgendwo ne nette Aktion erwischst oder halt eine ungewöhnliche Größe trägst und bei rose.de noch was findest.

Gruß, Christopher

danke für den tip, bormann kannte ich gar nicht.

ne addidas für 65 euro inkl sitzpolster scheint ein guter deal.
und du meinst, die fallen kleiner aus?
sonst pass ich immer in M.. also hier L nehmen?

Bis Montag, gut getaped, OK!?

:D:D hehe, muß nur noch "Mavic" auf die Felgen schreiben:lol::daumen:.
Jo Montag getaped und gestützt, werde heute schon einmal beim Punktspiel antesten wie viel Tape um so einen Zeh passt.

@Average.stalker... für Klamotten ist der b.o.c. in der Hildesheimer Straße ganz gut, ein Radl würde ich mir da nicht zulegen aber klamottentechnisch ->:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
average.stalker schrieb:
danke für den tip, bormann kannte ich gar nicht.

ne addidas für 65 euro inkl sitzpolster scheint ein guter deal.
und du meinst, die fallen kleiner aus?
sonst pass ich immer in M.. also hier L nehmen?

Hatte sie bei besagtem BOC anprobiert, habe eigentlich immer L gehabt, die Adidas wollte in L allerdings absolut nicht gehen und XL war passend bei 1,85m, Schrittlänge 92cm und 76kg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück