Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
ich muss ja auf niemanden rücksicht nehmen und bin daher recht flexibel.den september würde ich allerdings bevorzugen ;) morgen bringt mir die liebe frau von der post was schönes :D

morgen bringt mir die liebe frau von der post was schönes :D
Jawoll, das ist ganz was Feines:daumen:
Karten? Hast Du schon welche? Ich kenne jemanden. der kennt jemanden, der.....
Und Danke für Ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen;)
LG, Günther

@Jimi-der-Bayer
Noch im Winterschlaf? Was macht Dein Cholesterinspiegel?
Meiner droht gerade ab zusinken....da war doch noch Gans und Schmalz im KS:D
LG, Günther

da war der weihnachtsman aber artig, eisenarsch.

wir hatten uns im oktober im harz mal eins ausgeliehen und ich war total begeistert von den eTrex!
viel spaß damit

wer ist björn ?:D.. alfeld?..
@ freak : wieso muss überhaupt dein dad mitkommen ? ..
wer will den jetzt alles ?
frorider,freak, enemy... sind 3.. oder hab ich irgendwas verpasst, dass noch wer mit möchte?

wer ist björn ?:D.. alfeld?..
@ freak : wieso muss überhaupt dein dad mitkommen ? ..
wer will den jetzt alles ?
frorider,freak, enemy... sind 3.. oder hab ich irgendwas verpasst, dass noch wer mit möchte?

mein papa muss mit kommen weil der das auto fährt oder willste den sprinter nach thale schieben ? :lol::lol::lol::lol:

benni , benno , jan und ich und wenn i-wer mim auto fährt könnten sogar noch mehr leute mitkommen :):):):)

@ frorider : wenn du mit willtst, haben wir wohl ein problem ne ?!..
fällt dir was ein, wo dein auto her kriegen könntest.. onkel oder so..familie?
kannst ja mal fragen..wär dumm, wenn wir nur nicht mitkönnten, wegen nem fahrproblem :D...

Hat wer Lust auf eine lockere Neujahrsrunde??
Treffpunkt in Hildesheim um 10.30Uhr an der Brücke am Hohnsen.
Allen einen guten Rutsch.......

Jawoll, das ist ganz was Feines:daumen:
Karten? Hast Du schon welche? Ich kenne jemanden. der kennt jemanden, der.....
Und Danke für Ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen;)
LG, Günther

@Jimi-der-Bayer
Noch im Winterschlaf? Was macht Dein Cholesterinspiegel?
Meiner droht gerade ab zusinken....da war doch noch Gans und Schmalz im KS:D
LG, Günther

Moin Günther,
bin Taxofit:o!!! War über die Feiertage mit Robert laufen... und Samstag BEI GEFRORENEM BODEN MIT MEINEM (IMMER NOCH DRECKIGEM) Rad unterwegs. DAS WETTER IST ÜBERAUS HERVORRAGEND!

Du kennst Jemand der Jemanden kennt??? Frag´ doch mal bitte ob der wiederum Jemanden kennt der Karten von Südtirol/ Norditalien hat...:lol:

Eisenarsch, wie schaut´n das bei Dir mit Urlaub Ende Mai aus???:eek::daumen:
Das schönste übrigens am Navi ist, das alle Gaststätten für den Notfall eingetragen sind!!!:D

Hatte gedacht Richtung Diekolzen raus, dann quer nach Badse, Tosmar, Griesberg, Kabusturm, alles was geht bei dem Wetter.:daumen:
Kann man dann vor Ort entscheiden.

Mal ne andere Frage: Hat einer von Euch zufällig ein anständiges Werkzeug, um einen Steuersatz einzupressen? Selbstbau ist nicht so toll, weil sonst der Steuersatz so leicht verkantet. Und bei nem neuen Rahmen...muss das ja net sein.
Danke!

ich würds vom händler machen lassen. wir doch nicht teuer!

mal was anderes:
hat jemand von euch schonmal fiveten´s gefahren? suche anständige schuhe für flats...

Hoffe für Euch das sich das Wetter hält!!:daumen:

lt. Wetterbericht ordentlich Frost bis in den Januar 2009....
Die Temperaturen zehren ganz schön an der Substanz, gerade bei einer längeren downhill-Passage: da stehen keine Zuschauer oben, die einem Zeitungen reichen:(
Also ich hatte gestern nach 2 Stunden eine gefühlte Kerntemperatur von 30 Grad:( und keine fühlbaren Zehen....vielleicht leiht mir Roberto seine Schuhheizung? Jimi, eruier das mal bitte;)
LG, Günther

@ hitomi: bis jetzt habe ich das immer mit nem stück holz und nem Schonhammer gemacht, geht tadellos, die Gewinde Stangen Unterlegscheiben Version von Eisenarsch hab ich auch.
oder du fährst mal nach Witzeln in der Bahnhofsstraße, hinten auf dem Hof ist die Werkstatt da mal nach fragen, wenn er gut drauf ist kostet das einpressen auch nix

@master: kann dir auch nike Air whristler empfehlen, hatte die jetzt eine Saison im Renneinsatz, Top Schuhe und der Preis ist deutlich unter 100eur.
Die fiveten sind recht teuer, aber der gripp ist der Hammer, nen ähnliches Produkt mit der gleichen Sohle gibs bei Cosmicsports wird vertrieben von marzocchi.
Nimm aber auf keinesfall 661 Schuhe, die Sohle ist viel zu dünn da sind die schuhe schnell im Arsch

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab mal ne Frage an euch.
Habe mir die Tage ne wasser und stoßfeste Digitalkamera gekauft (Rollei).
Bin Vorgestern vom Rad gestiegen(worden) (Aussichtsturm Richtung Diekholzen, Laub siht zwar schön aus ist aber auch ganz schön rutschig und verdeckt einiges. konnte aber weiterfahren.) und sie hat es überebt. Die Außenaufnahmen sind ganz gut, aber die Innenaufnahmen könnten etwas besser sein.
Ist eigentlich ganz gut, bin am überlegen ob ich sie behalte oder umtausche.
Bei den Innenaufnahmen ist eine "normale" natürlich besser.
Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen kameras? Hatte sie gekauft weil sie halt auch mal naß werden kann oder mal ein paar Stöße aushält.

Gruß Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Eisenarsch, wie schaut´n das bei Dir mit Urlaub Ende Mai aus???:eek::daumen:
Das schönste übrigens am Navi ist, das alle Gaststätten für den Notfall eingetragen sind!!!:D

ich habe noch keinerleih pläne.ist es da nicht noch wenig frisch in den bergen ?
natürlich war ich heute früh unterwegs.zuerst mit dem fully ,kette nach 2km gerissen ,dann weiter mit dem hardtail.leider habe ich penner die post verpasst :rolleyes: dann werde ich halt morgen mein spielzeug abholen ;)

ich habe noch keinerleih pläne.ist es da nicht noch wenig frisch in den bergen ?
Der Jimi mag es gerne frisch & verschneit;)
natürlich war ich heute früh unterwegs.zuerst mit dem fully ,kette nach 2km gerissen ,dann weiter mit dem hardtail;)
Ups, Kette gerissen? Seltener Defekt, oder? Hatte ich zum Glück noch nie:daumen:
...und immer mit Begleitfahrzeug unterwegs, a la bonheur;)
...und eine Guten Rutsch:)
LG, Günther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück