Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
von hildesheim

und das roadgap bin ich nicht gesprungen, da es der BAUER :D gleich am nächstens tag abgerissen hat :D:D:D:D:D

dafür ein anderes:) geiles teil:P

Tja die "Alten" haben halt kein Verständnis für uns und unser Hobby(dabei bin ich schon 30).Das wird aber immer so sein das es Querköppe gibt denen das nicht paßt was wir machen.Dabei sind wir ja friedlich und tun keinem was,nur das sieht ja keiner.Diese Leute sollten sich mal überlegen wie sie früher waren.Aber nein das geht ja nicht,"früher" war alles anders!!! ******** war es nicht!!Die Zeiten ändern sich und daran müssen sich die Leute halt mal endlich gewöhnen!!Es hat nämlich auch den Vorteil das die Kids mal vor der Glotze und dem PC weg kommen und sich mal körperlich austoben können und nicht verdummen!Darüber regen sich die Leute ja auch immer auf aber egal wie wir es anstellen zu mosern gibt es immer was.Aber ich hoffe ihr lasst euch nicht entmutigen und versucht es weiter!!Ich tue es auf jeden Fall!GREETZ und immer gute Fahrt:daumen:

was für ein grandioses wetter :daumen:
um 9.30 uhr war ich schneehase schon unterwegs ;)
P1040019.JPG
[/URL][/IMG]
P1040015.JPG
[/URL]
P1040027.JPG
[/URL][/IMG]
P1040017.JPG
[/URL][/IMG]

auf dem rotzberg lief mir ein köter hinterher :mad: ich hasse es wenn die biester nicht an der leine gehalten werden :aufreg: manchmal wünsche ich mir das teil auf dem lenker

Zuletzt bearbeitet:
9:30?recht spät, wir waren heute morgen *ohne Fahrrad* schon um 6Uhr unterwegs, erst Zeitung verteilen dann durch den Külf mit Hund.

Hey Benni trag`mal nicht so dick auf!!!:lol: Ich könnte ja jetzt was sagen aber dann fängt jeder hier an zu schreiben wann er aufsteht und wann er was macht und das muss ja nu net unbedingt sein. Auf jeden Fall sind die Bilder schon recht ganz gut.Mal schauen vielleicht gehe ich nachhher auch noch mal für ne Stunde oder so auf Tour,aber erst drehe ich ne` Runde mit meinem Sohn und unseren Hunden auch wenn das Wetter hier gerade nicht die Wucht ist,ist so ein Schnee Regen Mischmasch.Egal dick einpacken und los geht`s:daumen:

War echt nett im Wald. Hatte leider meine Kamera vergessen. Habe die Rollei (Outdoorkamera) jetzt gegen eine Fuji Finepix 100 FD umgetauscht, bin ich ganz zufrieden mit.
@Eisenarsch: Wo sind denn die ersten beiden Bilder her, Osterberg? Die anderen sind wohl Galgenberg und hinter Diekholzen oder?
Gruß Tobi

Zuletzt bearbeitet:
...bin heute auf Wildschwein-Suche gewesen.... glücklicherweise hat mich keins gefunden.
Mir war es etwas zu rutschig:eek:
Schön das Dich keins gefunden hat;)
Ich war per pedes mit dem Hund unterwegs und habe dann später noch eine Inuit-Behausung gebaut: die Kinder waren schon längst wieder im Warmen da haben 2 Väter noch gebaut und gebaut und gebaut, sollte ja auch ordentlich Platz drin sein;)
LG, Günther

War auch um 9.00Uhr schon sehr schön.
Sind heute knapp 60 geworden, ich bin noch nie im Schneckentempo mit Puls 175 den Tosmar hochgefahren:confused::confused:
Vielleicht können wir nächsten Samstag mal einen (späteren) Termin anberaumen, wo auch die Langschläfer:D mitkommen können.

tach, hab mal n problem:
und zwar steht mein bike die ganze zeit in der gerage,bei durchschnittlich -3°.
ich bin grade ne runde gefahren und habe gemerkt dass sich die gabel kaum eindrücken lässt ( rs domain 318 ) , dämpfer+ bremsen funzen top, nur die gabel mach tnicht mit. ich kann sie max. 3 cm reindrücken.
liegt das an den temperaturen? wenn ja ist was kaputt gegangen oder wird was kaputt gehen ? oder ist das öl einfach nur " verhärtet " oder so?

Hi Leute!

*Respekt* für Eure winterlichen Aktivitäten bei dem Wetter!:frostig:
Mit was für Reifen seit Ihr denn unterwegs?
...mit meinen 2.25" NN rutsche ich in jeder 2. Kurve weg...

Wenn das Thermomenter wieder gegen 0 Grad wandert, gehts bei mir auch wieder los...

Grüße

rODAHn

tach, hab mal n problem:
und zwar steht mein bike die ganze zeit in der gerage,bei durchschnittlich -3°.
ich bin grade ne runde gefahren und habe gemerkt dass sich die gabel kaum eindrücken lässt ( rs domain 318 ) , dämpfer+ bremsen funzen top, nur die gabel mach tnicht mit. ich kann sie max. 3 cm reindrücken.
liegt das an den temperaturen? wenn ja ist was kaputt gegangen oder wird was kaputt gehen ? oder ist das öl einfach nur " verhärtet " oder so?

das kommt von den niedrigen tempraturen und das öl dick flüssiger wird .. ! ich denke ma da is W5 drinne ... kannsein das es jetz die konsistenz wie W10 oder W15 hat !

Hi Leute!

*Respekt* für Eure winterlichen Aktivitäten bei dem Wetter!:frostig:
Mit was für Reifen seit Ihr denn unterwegs?
...mit meinen 2.25" NN rutsche ich in jeder 2. Kurve weg...

Wenn das Thermomenter wieder gegen 0 Grad wandert, gehts bei mir auch wieder los...

Grüße

rODAHn

das ist doch nicht kalt ;)
das ist kalt !
DSC01010.jpg
[/URL][/IMG]
DSC01009.jpg
[/URL][/IMG]
noch fragen ? ja ja ich habe nicht mehr alle latten am zaun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück