Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Downhill und Freeride Connection Hildeshem checkt heute mal diekholzen ab, meld mich heute abend nochmal mit start termin für die restaurierung der DH schneise.. Good fight Good ride

Hallo ich bin nicht ganz neu hier. :D (ich hab schon mal einen eintrag geschrieben)
Ich oute mich jetzt mal, ich bin 15 und wohn in eime (@ florider ben: leider fahre ich noch kein auto.. :D)

Wäre ganz nett, wenn ihr mir noch mal schreiben würdet wer alles freeride fährt.;)
Lg Michael

also jetzt mal zur auflösung.. :D
(ich bin noch 14 ^^ :D..naja egal :P)
die dh strecke bei diekholzen ist bei den hochspannungsleitungen.
wenn man am supermarkt in diekholzen ist ( ich glaube NP :D ) ..muss man gradeaus ! richtung sibesse fahren. sobald man an dem ortsende schild von diekholzen ist, geht es auf einem waldweg- straße in den wald. :D..( dumm formuliert ) .
nach einiger zeit kommt man an den sportplätzen vorbei, und nach den sportplätzen ist man nach ung. 300 metern bei den hochspannungsleitungen, wenn man nach links guckt, sieht man eine riesige schneise. da ist es, aber dort wirst du nichts großartiges finden, ausser ein kicker, n table, und noch was. muss halt alles aufgebaut werden.

hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ey das is doch mal geil :) Endlich mal wer der nicht 10 jahre älter is :D
Wollt ihr da nur ne DH strecke machen oder sind da auch nen paar gute single trails?

Singletrails gis da viele, musst halt viel Schieben oder wenn de gut bist hoch fahren.
Manno will auch wieder fahren, noch 8wochen warten

Super das trainiert gut...jetzt stellt sich nur noch die frage, ob ihr dort nur DH fahrt oder ob auch wer Freeride fährt oder lust hat freeride zu fahren...;)

Die Strecke wird sowieso mehr Freeride lastig, denk ich mal so, da für nen gescheiten DH die Strecke und der Höhenunterschied zu kurz ist

klasse, dann kann ich ja auch mal vorbeikommen wenn ihr mal da seid, oder? nur unter der woche hab ich leider keine zeit.
Greetz Michael

grabweg?
das war doch aber bestimmt nicht gestern, oder?

wir haben gesern nur ne runde gedreht, und sind eigentlich überall im schlamm versackt.
war megaanstrengend.

hoffentlich wirds bald trocken!

kenn ich ist Grabweg im Deister, das gab ist geil nur der darauffolgende Stepup wäre garnet mein ding, zu steil, es sei denn er ist geändert worden.

So nen gab bräuchten wir hier auch mal. Man will endlich wieder nen Bike haben, hab eben erfahren das es meine felgen auf unbestimmte Zeit nciht in weiß gibt, hm bekomme jetzt schwarze, was solls.

hehe ja wär zu schön son fettes gap :P ... ja wenn de ma wieder fahren könntest wär nett ;) ... ach der step up da kannste im sitzen hoch fahren :lol::lol: ne es geht man kommt looocker da hoch auch wenns fahr werk weich is ... ;)

@ michael : ist wirklich eher fr. ;)
aber das problem ist halt, dass dort noch nichts eigentlich steht, obwohl da verdaaaaammt viel platz ist. die ferien kommen bald( endlich ) :D .. dann wird gebaut !

weiß einer zufällig, wie man eifügt, wenn man hier im ibc in irgend ein thema schreibt ? :D:D

@ enemy111
hab ich kein problem mit, ich fass auch mit an, wenn ich dafür mal nicht alleine fahren muss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück