Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und so sieht es aus
P4240006.JPG
[/URL][/IMG]
ich hatte heute meinen spaß :D
P4240005.JPG
[/URL][/IMG]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
wenn man sich im Nicolai Unterforum mal den Rainer ansieht weiss man auch was man mit den Baumstämmen zu tun hat^^

ich habe urlaub und starte einen weiteren sinnlosen versuch jemanden für eine nachtfahrt zu begeistern :rolleyes: wenn jemand bock hat ,einfach melden :daumen:

ich habe urlaub und starte einen weiteren sinnlosen versuch jemanden für eine nachtfahrt zu begeistern :rolleyes: wenn jemand bock hat ,einfach melden :daumen:

Ja, wäre schon ganz nett. Nur zu einem späteren Zeitpunkt. Hole nämlich morgen endlich mein Canyon ab und möchte nicht gleich in den ersten Tagen damit am Baum kleben. Nochmals 5 Monate warten verkrafte ich nicht.
Und was braucht man denn dafür so an Flutern? Meine Leuchte mit 5 LEDs bringt es da ja nun nicht wirklich.
Oder steckst du die Strecke vorher mit kleinen Fackeln ab? :D

was ist denn das für eine bescheuerte frage :confused: wer das nicht kennt hat was verpasst ;)
Erst einmal: Es gibt keine besch... Fragen, nur blöde Antworten.
Nur mal so, wir sind nicht die Einzigen die sich im Wald bewegen, da gibt es zum Glück noch jede Menge auf 4 Beinen.
Außerdem liefern solche Aktionen nur Argumente für die Herschaften die sich über Biker oder alles was keinen grünen Rock trägt, aufregen.

Erst einmal: Es gibt keine besch... Fragen, nur blöde Antworten.
Nur mal so, wir sind nicht die Einzigen die sich im Wald bewegen, da gibt es zum Glück noch jede Menge auf 4 Beinen.
Außerdem liefern solche Aktionen nur Argumente für die Herschaften die sich über Biker oder alles was keinen grünen Rock trägt, aufregen.

im übrigen sehen mich die lieben 4 beiner eher als am tag :lol:

wir waren aufm tosmar.

Masterass: dein kleiner Drop ist ja echt niedlich, aber trotzdem ist sowas in die trails eingebaut echt spaßig. ein bisserl weiter oben wäre besser gewesen.
wenn man mit Mach3 ankommt würde man dann nicht im flat landen

es war echt kaiserwetter!

schade das das mit dem Lager nicht hingehauen hat... :(
Werde morgen wohl mal nen bikeladen ansteuern um nach nem neuen Kurbelarm zu frqgen.

guten morgen,
nach meinem 1.Versuch HiW2k war am WE nix mehr mit MTB
ähnlich wie hierhallo jimi:winken:,
wen kann ich zu einer kleinen Montagnachmittagsregenerationsrunde begeistern?
Einer von den anderen freischaffenden Künstlern G-K-R, Anne?

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,
wen kann ich zu einer kleinen Montagnachmittagsregenerationsrunde begeistern?
Einer von den anderen freischaffenden Künstlern G-K-R, Anne?
Moin Moin,immer diese Kürzel...
HiW2k- Hildesheimer im Wald zweifeln kurz (um dann doch nach Rechts abzubiegen)....
Oder wat?;)
MNRR-Zeitfenster?
LG, G-K-R

guten morgen,

Was ist das, HiW2k ?? Hast Du Dich wieder verletzt?:eek:
Ich war am WoEnd nur mit halber Kraft unterwegs.

@ Stalker. Jo, es wird ein Bergamont Enduro 8.9 ist momentan noch bei irgendeiner Spedition?:heul:

...und nein, keine Stumpi-Abschiedstour.... der Stumpi bleibt im aktiven Fuhrpark.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück