Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sieht es eigentlich mit den kompromittierenden Beweisfotos von der Jazztime aus? Viiiel Spass in Willingen, und nein, jemandem zu sagen sie hätte ein gebärfreudiges Becken ist kein Kompliment......

Also nochmal viel Spass und bringt mir was mit (T-Shirts, 3L-Camelbak, egal was)

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Voll nett!! Auf solche Komplimente freue ich mich in Wi...:lol::lol: dafür kommt auch mein grosser Bruder mit.... um mich aus dem daraus folgendem Schlamassel zu ziehen!:D:D:D

Schade, zu spät gesehen.. ich bin heute gegen 18.45h mit Strat in Itzum unterwegs...

Da war ich schon fast wieder zu hause...
War gestern auch nur zweimal auf dem Tosmer, bin dann noch mal zum Griesberg rüber... (Es waren auch so gut, wie keine Schnecken unterwegs:))
Ich habe Dir gerade ne PN mit meiner Handynummer geschickt, dann gilt die Ausrede 'zu spät gesehen' nicht mehr.:o

wir müssen wohl so ein ding besorgen
badeschaum.jpg

:lol:

alles gute:wink:

Also hier mal mein Fazit von Willingen:
Wir hatten geplant 2 Tage dort zu bleiben, dass haben wir kurzfristig über Bord geworfen. Grund
- völlig überlaufen
- Leihbikes rar

War einfach ********!

Wer hat Bock morgen auf den Trailtour?
Average?

hey Martin,

ich hatte mich jetzt gar nciht mehr gemeldet, wir waren aber auch ziemlich lange oben an der downhillstrecke und sind dann auch bald los...

morgen: Rilana und ich hätten bock!
können allerdings nur zu früher stunde.
so um 11h30 am Söhrer Forsthaus, das wäre optimal.
wir fahren morgen nachmittag noch nach bremen, deshalb würde es sonst zu eng werden...

außerdem soll es nachmittags eh regen geben :-)

kann mal einer die Brennesseln aufm Griesberg mähen und die Sümpfe da oben trockenlegen? mir kribbeln die Hände und Beine von den Dingern und mit meinen 2.25er NN war es "etwas" zu matschig.... Positiv war aber, das ich hinterher aussah wie ein Schwein^^ Als ich nach hause kam frage meine Frau, wo ich denn jetzt erst herkommen würde und ich grinste nur und sagte "Sieht man doch, ich hab Spass gehabt":D:D:D

aber mal was anderes: gibt es für euch im Hi-Wald Stellen, an denen ihr absteigen müsst und schiebt? Oder bin ich der einzige, der z.B. den "Turmweg" hoch zum Griesberg zu Fuss hochkeucht?.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du diesen geteerten Weg? wenn ja: da bin ich neulich im versuch an Jimi, Eisenarsch und Co. dran zu bleiben auch mal kurzfristig runter vom sattel, allerdings war ich vorher auch schon leicht "überhitzt" - ist echt mal fies steil da

ne den nicht. Es gibt vom Wasserreservoir aus alle 50 meter oder so rechts abzweigende Wege, die mit geschnitzten Schildern gekennzeichnet sind. Einer davon heisst Turmweg- oder strasse.

Liebe Grüße in die Heimat - heute hatte ich bei über 30°C im Schatten eine nette Tour durch die Rechnitzer Weinberge mit anschließender Abkühlung im Stausee...neidisch? ;)
Es waren sogar ein paar ordentliche Höhenmeter dabei :D

Anne...Sonnenbrand

kurzer bericht vom festival ;)
das rennen war klasse ,die strecke war grandios :daumen: viele trails auf denen die fullys diie größten hindernisse waren ,ja bergab :rolleyes:
es gab viel sehen
CIMG0372.JPG
[/URL][/IMG]
CIMG0537.JPG
[/URL][/IMG]
natürlich hatten wir auch unseren spaß
CIMG0442.JPG
[/URL][/IMG]
GKR alias der Proktologe
CIMG0445.JPG
[/URL][/IMG]

Sehr schöne Fotos:D
...aber wo ich schon wieder meine Hand habe...tztztz;)

Das Festival war Klasse, was für ein Wetter:daumen:
Männers, hat das Spaß gemacht mit Euch:daumen::daumen::daumen:
Top-Biker! Gerne wieder!
LG, G-K-R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück