Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video ist echt geil, bin ich froh heute gescheite Protektoren 200mm Federweg und nen 760mm Lenker zu haben.
O-Ton meines Sohnes (der mir dieses Video auch zeigte):
Boa, die fahren da ja auch mit Rennrädern runter!

Darauf antwortete ich:
Nee, durch das gerade Oberrohr, Starrgabel, Sattelstütze bis zum Anschlag, schmaler Lenker und 150mm Vorbaulänge sieht das nur so aus. So waren früher einmal die Mountainbikes. :lol:

@waldhase
Wer fährt denn mit? Wer macht den Scout?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Zum zweiten mal findet in Hannover am Ricklinger Teich ein Lake jump statt.
Nach den vielen nachfragen, wird am 16.08.09 Am Ricklinger Dreiecksteich da wo die kleine Blaue Brücke ist es mit coolen Sprüngen HOCH hinaus und NASS zu gehen!

Wenn das Wetter am 16.08.09 schlecht ist ( Regen und Kalt ) dann wird es auf den 23.08.09 verlegt.

Solltet Ihr Interesse am springen haben dann kommt mit euren Rad. Aber BITTE das Rad vorher Enteölen!

Rampen sind vorhanden

Alle Sprünge sind auf eigener Gefahr! Keine Haftung!

Hier die Karte, unten Rechts am Dreiecksteich ist es!

http://www.hannover-stadtplan.com/ad...ger+Teich.html

Habe mich für den Wald gewählt, scheinbar waren die meisten bei dir im Freibad, so hatten wir herrlich frei Trails.:daumen:

neee, sind mit dem Rad Luftlinie gefahren... 15km über Sauberge und Weinberg, 4 Wasserballspiele und wieder zurück, kannst das nächste mal mitmachen...:D

@Matze, sorry nach dem Ganzen waren wir noch im Biergarten und im Hammerschuppen... !!! 9:30h IST ZU FRÜH!!!

@Matze, sorry nach dem Ganzen waren wir noch im Biergarten und im Hammerschuppen... !!! 9:30h IST ZU FRÜH!!![/QUOTE]

das merke ich mir ;) ich habe jetzt 3 wochen urlaub ,vielleicht klappt es ja dann mal mit dem harz :)
einen fetten kater wünsche ich dir :D

es war eine nette tour im harz.eigentlich wollten wir nur 30 km radeln ,dann sind es irgendwie 75 km mit 1100 hm geworden.egal ,es hat spaß gemacht :D
CIMG0769.JPG
[/URL][/IMG]
es gab natürlich viel zu lachen ;)
CIMG0753.JPG
[/URL][/IMG]
:lol::lol::lol::lol:

was hat das eigentlich mit der signatur auf sich? hat dir jemand was getan? ;.)

mal zwei Bilder aus Portes du Soleil (es war ungleich trockener als im Harz hehehe)

@ All

Am nächsten Sonntag will ich meine mehrfach verschobene Wohldenberg/Bodensteiner Klippen Tour fahren. Starten will ich am Wohldenberger Waldstadion dann Richtigung Jägerhaus und anschließend Bodensteiner Klippen - Naturlehrpfad - 3,5km Singletrail.
Wer hat Zeit und Lust?
Start ca. 10.00 - 10.30 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück