Uuuuaaaahhhh, das schockt!!!
Also ich werde jedenfalls heute Abend nicht die Brotschneidemaschine anfassen.
Gute Besserung![]()
keine sorge nicht so schlimm war keine brotschneide maschiene

2 wochen noch dann darf ich wieder an DER kreissäge arbeiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuuaaaahhhh, das schockt!!!
Also ich werde jedenfalls heute Abend nicht die Brotschneidemaschine anfassen.
Gute Besserung![]()
Hi Ben,
das Video ist dir gut gelungen...
Kann diesen Samstag leider nicht dabei sein..
YouTube- Tosmar - Hildesheim 5m Double - Bergamont BigAir - Freeride
cu stefan
@ Stefan : ..das war ganz schön knapp.. kann mich noch erinnern..![]()
Danke, Danke.
Ne, ich werde Samstag nicht auffem Bike sein..
werde ausschlafen müssen, wenn du verstehst..
Aber Sonntag bin ich auf jeden Fall wieder den Double rocken !![]()
Ach haste eigentlich den Revierförster angesprochen? Haste doch großspurig damals verkündet?! Hat er das genehmigt?
Den Revierförster würde es eh nicht jucken, warum auch... Es geht kein Weg lang, es ist nicht einsehbar und keinen störts, nicht mal Flora und Fauna, denn die waren eh fast im A***** da![]()
Was soll er denn erlauben ? Das bauen von Rampen im Wald ?
Haften tut da eh keiner, und haftbar gemacht werden kann auch keiner... Das ist wie im Bikepark....
Mal ganz davon ab das ich mir die blamage nicht geben würde und wie ein kleiner Junge zum Revierförster, oder Hr. Dette oder sonst wem zu gehen und zu fragen "darf ich im Wald was bauen Chef ?"![]()
Der würde eh sagen macht was Ihr wollt, Ihr tuts doch eh auch wenn ich es euch verbiete![]()
ohohohoh junge junge das denkst aber auch nur du ! es kann wohl jeemand haftbar gemacht werden wenn sich von euch zb. jemand das genick bricht und deine alter zu dem typen rennen und sagen wie konten sie das erlauben das die "kinder" dort "schanzen" gebaut haben ?
zu dem braucht man für sowa eine baugenehmigung usw usw ist ne lange geschichte ... !
ich will jetz hier keine diskusion anfangen![]()
ich mache es selber ja auch
aber bei unserer alten strecke ging auch kein weg lang und es gab mächtig stress!
Ne aber mal im ernst, letztes We war Treibjagt, ... -- ... und es hat keine Sau was gesagt...
Salve!oh, ihr Lieben, dann fahrt aber bitte nicht in Tarnfarben durch den Wald, sonst erwischt Euch noch ein fliegendes Geschoss- immer schön im 70ger retrolook - sieht auch gleich viel besser aus, dies wunderbare lilö, orange und türkis - findet ihr nicht auch?
Anne...bunt
Salve!
ich fahre zur Zeit nur im 2100 Lumen Lichtkegel....da kann mir nix passieren
LG, G-K-R
Wenn Du zum Stammtisch kommst, überlege ich es mir und halte den Abend die Luft an
LG, G-K-R
Und die 70ger Klamotten sind momentan in der Wäsche.....ich fürchte zu heiß gewaschen weil zu klein geworden![]()
Außerdem habe ich noch keine Lumen, die mich begleiten könnten.
Anne...steht im Dunkeln
na da frag mal die verbliebenen Schwarzkittel!!
![]()
Letztes WoEnd wurden die Schweine freigegeben, im Walde standen mehr Autos als auf der Hi-Börde!!?? Ist immer ein ungutes Gefühl im Wald wenn Projektile herumfliegen könnten. Aaaber wat muß dat muß![]()
Den Revierförster würde es eh nicht jucken, warum auch... Es geht kein Weg lang, es ist nicht einsehbar und keinen störts, nicht mal Flora und Fauna, denn die waren eh fast im A***** da![]()
Stellt euch nicht so an.. scheinbar werdet ihr Tourenfahrer uns " Waldzerstörer " nie tollerieren..
Denke das es den "Kritikern" hier nicht um Toleranz oder Akzeptanz geht, vielmehr um eventuelle Folgen welche alle tragen müssten(Falls an irgendeiner politischen Stelle oder in irgendeinem Amt ein übereifriger Schimmel sitzt) momentan denke ich allerdings das die Lage relativ entspannt ist, es wird ja nicht übertrieben (5-M-Double
)...shit, jetzt habe ich doch zu dem Thema geschrieben
![]()
Naja und wenn der Double / Table irgendwann weggerissen ist, dann ist das halt so... Alles wird gutDenn im Endeffekt wollen wir doch alle nur Spaß und Biken