Registriert
26. März 2016
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich komme aus der Kummenbergregion in Vorarlberg und würde Leute suchen, die ab und an eine Tour mit mir machen. Hauptsächlich rauf und dann schnell runter, gerne auch Trails, jedoch kein Downhill! Tourenmäßig fahr ich gerne bis 50-60km. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, denn es gibt noch sehr viele weitere Trails zu entdecken!
LG
 
Hi,
ich wohne in Dornbirn, ist ja nicht so weit weg. Würde mich auch freuen, mal gemeinsam zu fahren. Die 50-60km schaff ich auch gut (ok, jetzt im Frühjahr vielleicht nur knapp :), Trails sind kein Problem. Wo fährst du normalerweise so?
 
Hey! Ich fahre normalerweise immer gerne eine Runde auf die Gsohlalpe oder Milrütte, ist ja gleich in der Nähe. Ansonsten auch einmal Pfänder oder sonstiges. Wie siehts bei dir aus?
 
Hi,
ich bin oft im Firstgebiet unterwegs, oder fahr im Sommer in die Silvretta, ins Montafon oder sowas. Ist nicht immer ganz leicht, dort was fahrbares zu finden, und meist muss ich dort auch abschnittsweise tragen (z.B. auch auf dem Firstgrat), aber das macht mir mittlerweise nichts mehr aus. Dafür kommt man in wunderschön hochalpine Gegenden.
 
Hallo,

Gebiete beim Silvretta-Stausee und Lünersee hatte ich dieses Jahr auch geplant gehabt!

Ja falls du mal Lust hast, kann man ja mal zusammen hier was in der Gegend fahren.
 
Können wir ja fürs nächste Wochenende mal vorsehen
70.gif
Gerne!
 
Zurück
Oben Unten