Leute für mitfahren, mtb grupe

Registriert
8. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich komme aus spanien, bin in deutschland seit 4 monaten, und möchte gern leute kennenlernen für mtb fahren in heidelberg
Ich mache normalaweise XC tour aber oft fahre gerne auch durch enduro trail
Liebe Grüße
 
Hallo!

Liebend gerne ab 2020 ;-)
Fahre in der Gegend Schriesheim, Dossenheim, und Ziegelhausen. Hin und wieder auch direkt auf Heidelberger Seite.
Auf Grund eines Unfalls werde ich erst nächstes Jahr wieder zum radeln kommen.
Fahre alleine und auch mit mehreren ab ca 16:30 Uhr unter der Woche. Die Touren gehen in den Sommermonaten auch mal bis 20:00 Uhr.

Die besten Grüße aus Mannheim
 
Je nachdem, wo du wohnst, gäbe es in Nußloch eine Gruppe, die war glaub ich etwas XC-lastiger. Wenn du jetzt natürlich nördlich von HD wohnst, dann wäre das etwas ungünstig.
https://biketechnik.de/touren
Der DAV bietet auch noch Touren an, ich glaube mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, aber da muss man soweit ich weiß Mitglied im Deutschen Alpenverein sein.

Und bei unserer Gruppe wird eigentlich ausschließlich Enduro gefahren, da wird man als XCler nicht glücklich. :D
 
Ja ich weiß dass in heidelberg ist schwear xc fahrer finden, hd ist besser für enduro, mir geffelt sehr enduro aber ich bin noch anfänger und fahre durch leichte enduro weg und in eine enduro gruppe wäre ich glücklich, aber die gruppe mit mir wäre nicht glückich wenn sie mussen mir warten, helfen oder so hahahaha
 
Also rein zahlenmäßig sehe ich eigentlich mehr XCler als Enduristen, wenn ich unterwegs bin. Wobei es bei den Gruppen dann tatsächlich eher mehr Enduro-Fahrer sind, wenn ich so drüber nachdenke. Scheinen Rudeltiere zu sein. :p
 
Zurück
Oben Unten