Leute, zieht euch warm an!!!

Pan

Big-Six-Member
Psssst!!!

Hattrick hat/bekommt ein neues Bike!!! :cool:

Ein Damenrad!! :D

Fullsuspensioned!!
Viergelenker!!
Scheibenbremsen!!

und, und, und....

So was wollte der doch eigentlich NIIIIEEEE fahren!!??? :lol:

Habs schon virtuell bewundern können - erste Sahne, sag ich euch!!! !!!

More informations from the new owner himself, I think!!!

Original geschrieben von Pan
Psssst!!!
Hattrick hat/bekommt ein neues Bike!!! :cool:
Ein Damenrad!! :D
Fullsuspensioned!!
Viergelenker!!
Scheibenbremsen!!
und, und, und....
So was wollte der doch eigentlich NIIIIEEEE fahren!!??? :lol:
Habs schon virtuell bewundern können - erste Sahne, sag ich euch!!! !!!
More informations from the new owner himself, I think!!!

Äähhmm
gerade einmal ausgesucht und schon geht es los ...

Ich bekenne mich eingeschränkt schuldig, aber nur weil mein HT einen Riss im Rahmen hat, welcher nun auf Garantie getauscht wird ...
Klingt immer noch irgendwie nach einer Rechtfertigung ? Egal es war für mich die "eierlegende Woolmilchsau", ich konnte nach einigen Probefahrten einfach nicht widerstehen. Und wenn die ollen Hayes Scheibenbremsen -immernochskeptisch- nicht funzen wird meine HS 33 rangetüddelt. :D Das HT ist ja auch bald wiederhergestellt (2*HT/1*Fully). Details folgen ggf. in Kürze.

Na wenn alle am aufrüsten sind werd ich mich auch mal outen, hab für unser Alpenabenteuer auch investiert.;)
Ein Satz Mavic Crossrock UST Disk
Schwalbe Jimmy UST
ein paar Schalthebel XT, neue klickies von Ritchey
und ne Louise01
@Hattrick: bin jetzt neugierig geworden, sach doch mal das Modell an ?? Kann gut sein das ich am 20.4 zu ner Tour bei Thorsten aufschlage - kann man dann schon Dein "erste Sahne Stück" bewundern?

Foxi

willkommen beim "wettrüsten" :D

Trek Fuel 90 Disk (Hayes), wird am 8.4. abgeholt. Nun aber raus zum Rasenmähen ...

Anhänge

• trek_fuel_90_01.gif
    trek_fuel_90_01.gif
    21,3 KB · Aufrufe: 143
@Foxi: also der Schwalbe Jimmy is doch der Kandidat mit dem Pan nicht so die gute Erfahrungen gemacht hat oder ? Ich mein nur wegen dem mageren Profil. Ich selbst fahr ja auch die Kombi Crossroc UST + Big Jim (26x2,35) und bin damit bis auf die eingeschränkte Treppentauglichkeit der Laufräder echt zufrieden :). Wenn Dir mal die Luft ausgeht (is mir neulich nach der Deister-Tour passiert) solltest Du einfach mal den Reifen von der Felge drücken und die Flanken von Reifen/Felge mit Spüli-Wasser abwaschen. Hat bei mir auch geholfen... und ich dachte schon ich hätte mir irgendwas reingefahren. Ich hör´ jetzt lieber mal auf hier rumzufachsimpeln, sonst muss ich den Beitrag noch selbst in den Tech-Talk verschieben :lol:

@Hattrick: GEILES TEIL :daumen:

mfg, Bischi

Nur der Richtigkeit halber, bei Pan war das der schneller Fred - Jimmy ist schon ok.
Keine Probs mit UST bis jetzt gehabt.

Original geschrieben von foxi
Nur der Richtigkeit halber, bei Pan war das der schneller Fred - Jimmy ist schon ok.
Keine Probs mit UST bis jetzt gehabt.

Den Jimmy hab ich mal am meinem Enduro gehabt - wenns RICHTIG dreckig wird ist der aber auch schnell überfordert.

Wenn mich einer fragt (ok, ok, ok, macht ja nichmal meine Holde :D) : IRC Mythos XC!!! Hmmm..:love: Gibts leider nicht als UST, sonst wäre er schon dran am Strike!!! :lol:

Original geschrieben von Pan
Wenn mich einer fragt (ok, ok, ok, macht ja nichmal meine Holde :D) : IRC Mythos XC!!! Hmmm..:love: Gibts leider nicht als UST, sonst wäre er schon dran am Strike!!! :lol:
Naja, ich weiß nicht recht ...
... wenn mich meine Holde nach dem richtigem Gummi fragen würde :lol:

In welchen breiten gibt's denn den Mythos?

Zurück