Lezyne Mini GPS, Super GPS und Power GPS

Lezyne Mini GPS, Super GPS und Power GPS

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNC8xODE3MzQ3LTAzNThsNzVyNDR2Ny1sZXp5bmVfMS1sYXJnZS5qcGc.jpg
Lezyne zeigte auf dem Sea Otter Classic eine neue Serie von GPS Geräten. Mini GPS, Power GPS und Super GPS – vom einfachen Aufzeichnen von GPS Tracks über Herzfrequenz-Anzeige und Navigation bis zur Anzeige von Notifications vom Smartphone: wer einen GPS-Tacho sucht, sollte hier fündig werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lezyne Mini GPS, Super GPS und Power GPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen recht interessant aus. Muss man mal die Straßenpreise abwarten. Allerdings, die Polar M400 Pulsuhr kriegt man schon für 120€ (ohne Gurt, den kann man noch dazu kaufen und hat HF-Messung), dann nochmal 8€ für ne Radhalterung und man hat ein klasse Gerät mit einem top Display, das man auch zum Laufen benutzen kann. Ok, ist etwas schwerer als das GPS mini.
 
Ist bei der Funktionsbeschreibung zufällig statt „Kraft“ „Leistung“ gemeint? :rolleyes:
Die geräte machen, auch wenn Details zur GPS-Funktion fehlen, einen interessanten Eindruck. Wäre vll. eine Alternative zu meinem ewig nach GPS-Empfang suchenden Edge 200.
 
Ähm,.. kann das Ding nu Karte darstellen oder nicht ?
Auf Basis von OSM und/oder KML oder wieder ne Sondelösung mit Spezialsoftware ?

Das Puls-Blutdruck-Leistungsgedöns brauche ich persönlich nicht.

Ich möchte nur Karte, meine Position relativ auf Karte und zum Track, Track und eventuell aufzeichnen, zoom und verschieben, freie oder alle Formate ohne Spezialsoftware und raufladen über USB oder Bluetooth.
Rest ist in meinen Augen BS.

Aktuell verwende ich ein altes Handy mit Oruxmaps möchte aber etwas das hier besser integriert ist, nicht so frickelig ist und länger durchhält .
Oruxmaps ist zwar super aber hat zu viele Mängel und ist völlig überfrachtet mit Funktionen die mich nicht interessieren.
Bedienung ist mit Bikehandschuhen unter aller Sau-> drucktasten.

Wäre dankbar für Vorschläge oder Erfahrungen
 
Zurück
Oben Unten