Licht am Supershuttle

Ich wollte diese Frage jetzt nicht in den "Supershuttle"-thread stellen, da es dann unübersichtlich wird.

Ich würde mir gerne in der nächsten Zeit Licht fürs bike holen und habe ein interessantes Angebot für eine Hope Vision LED bekommen. Ich vermute jedoch, dass die nicht für das Supershuttle gedacht ist. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann vielleicht etwas dazu sagen?

Warum sollte das nicht funktionieren ?

Ab dem 30.1.(laut cainreactioncycles) kommt die neue 4 Led Hope Vision und eine 1 Led gibts mittlerweile auch um 100,- von Hope.

Habe ich das denn jetzt so falsch verstanden? Die Lenkerbefestigung wird doch in den Vorbau integriert, oder wie?

Es gibt verschiedene Versionen der Vision:

1. für Hope-Vorbauten(FSA oder Thomson als Option)
2. mit Lenkerbefestigung
und dann jeweils normal, Enduro(mit 2. Akku) und als Epic (stärkerer Akku )

Und ganz neu als 4 Led (angeblich 1000 Lumen und 2x heller als HID) und 1 LED ( mit 4 AA )

Bei bike-discount würd ich keine Hope Teile kaufen VIEL ZU TEUER!!!!!!

Chainreactioncycles.com(254,- für die Epic) oder bike-components.de sind da deutlich billiger.

Aber mal ehrlich, fahrt ihr wirklich Nachts ? Hatte es mir auch mal vorgenommen( mit dem Rennrad) aber bei - Graden macht das doch kein Spaß.
Und als homecoming Lampe sind die Teile doch arg teuer.

Dekadenz siegt! :lol:

Ach ich weiß auch noch net so 100%ig. Hatte zuerst die Sigma Power Black LED ins Auge gefasst. Benötigen tue ich definitiv eine Leuchte, denn ich fahre auch zum Training und Arbeit im Dunkeln und da sind unbeleuchtete Strecken dabei.

Dann schau dir die Hope mit 1 Led mal an. Find ich persönlich ganz interessant, mit 100,- noch schmerzhaft akzeptabel und die gibts in vielen schönen Farben.

Mmh...keine gute Voraussetzung für eine Entscheidung. Ich poste mal in den Bereich. Vielleicht kennt die da ja einer.

Im Übrigen...schöne andere Farben? :kotz:

p92.jpg

Das denke ich auch. Aber so sieht das ja mal Grotte aus. Wie muss man sich wohl "gunmetal" vorstellen? Ich finde den Preis auch sehr attraktiv und wohl möglich reicht sie ja wirklich. Aber so ganz ohne ne Kritik/Aussage finde ich das sehr riskant.
Heute hat ein Kollege angerufen, die bestellen da nächste Woche. Jetzt fühle ich mich ein wenig unter Druck gesetzt. :cool:

gunmetal ist eine Art blaugrau. So wie meine Hope Mono Mini Pro.
Wenn du genug Kohle über hast würd ich mir die 4 LED holen. Die wird bestimmt richtig geil ;-) Aber fast 400,- Tacken für ne Lampe, da kauf ich mir lieber Chris Kig Naben

Ne, lass mal. Die Hope Vision 2 LED Epic wäre schon das höchste der Gefühle, aber einfach aus dem Grund, dass ich nicht glaube mehr zu benötigen.

Mmh...zum SS passt dann schwarz noch am besten...

Also ich fahr bislang "Sigma Sport Mirage EVO Pro" auf der Straße ganz OK aber an Gelände ist damit nicht zu denken!
Gerade jetzt wo es anfängt Abends heller zu werden werde ich ganz kribelig und würd mal gerne wieder nach Feierabend auf die Trails gehn.
Falls es da korrekte Lampen gibt die nicht direkt hunderte Euros kosten könnte ich mich dazu entschließen eine zu kaufen.
Vieleicht genügt ja die Aufrüstung mit "Sigma Mirage Evo X".
Die kann ich an meinen Akku mit anklemmen, als Helmlampe nutzen und das ganze würde auch bezahlbar bleiben.
Was meint Ihr, kann die was oder ist das rausgeworfenes Geld?

Zurück