Licht für die Franken...oder es werde Lupine

rex_sl schrieb:
how much is the fish für

ne passubio mit 24w sa12 brenner und akku inklusive charger one, der wiesel is doch blöd

Pasubio XC
16W HP 18°, PCS 007 V3.2 16/10/6 W, 4 fach LED Monitor, Dimmstufen programmierbar, kapaz. anz. Reservetabk Ni-HM Akku 4.5 AH in der odura Tasche, Wiesel Automatik-Lader mit Erhaltungsladung

Wenn du noch nen charger one willst. empfehle ich dir gleich ne Nightmare Pro zu nehmen, denn da ist es auch eine Akkuflasche und nciht diese tasche.

bestellung muss bis freitag bei mir per mail/pm mit vollständiger adresse eingehen. dann bekommst du bankverbindung damit du das geld gleich überweisen kannst.

coffee

Ich grüsse die Erleuchteten oder
die die es noch werden wollen!

@coffee
hi, ich wäre bei der Bestellung gerne dabei, hätte aber noch eine Frage:
Die Akkuflasche von der Nightmare Pro - passt die auch in Flaschenhalter
für conische Flaschen? Oder nur für normale Flaschenhalter?
Danke.

MiBinger schrieb:
Ich grüsse die Erleuchteten oder
die die es noch werden wollen!

@coffee
hi, ich wäre bei der Bestellung gerne dabei, hätte aber noch eine Frage:
Die Akkuflasche von der Nightmare Pro - passt die auch in Flaschenhalter
für conische Flaschen? Oder nur für normale Flaschenhalter?
Danke.

@ mibinger,

ähmm, gte frage. welchen flaschenhalter hast du denn? hast du eine normale flasche zuhause? dann könntest du es doch mal testen ;-))

P.S. jetzt weiss ich wieder warum ich so flaschenhalter die man nur mit bestimmten flaschen fahren kann hasse ;-(

grüße coffee

Guten Morgen zusammen.

@coffee
Hi. Ich habe diesen Tune Halter mit Flasche (siehe Bild),
wobei extra darauf hingewiesen wird nur bestimmte
Flaschen zu kaufen. Daher die Frage auch. :confused:
Kannst Du mir da helfen? :(

grüsse micha

Anhänge

• Tune_Wassertraeger.jpg
    Tune_Wassertraeger.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 20
hi,

ich habe leider an keinem meiner räder diese artvon FL. drum kann ich es nciht testen ;-( hast du vieleicht jemanden der ne "normale flasche hat die du da mal reinstecken könntest? wäre der einfachste test.

grüße coffee

Coffee schrieb:
hi,

ich habe leider an keinem meiner räder diese artvon FL. drum kann ich es nciht testen ;-( hast du vieleicht jemanden der ne "normale flasche hat die du da mal reinstecken könntest? wäre der einfachste test.

grüße coffee

Geht nicht!!!

Der Tune-Flaschenhalter hält das Gewicht des Akkus aufm Trail nicht...einem Bekannten von mir sind im letzten Winter zwei gebrochen...schraub Dir lieber fürn Winter eine Minoura mit 3 gr mehr ans Rad...

... ich mach das jetzt so .... gestern schönen Rahmen gekauft ..... die Lampe wird selber gebastelt .... und ich hab genau so viel Geld ausgegeben, eine etwas schwächere Lampe und nen neuen Rahmen :)

TortureKing schrieb:
...... die Lampe wird selber gebastelt ....

Und an dieser Initiative werde ich mich beteiligen.

Das gesparte Geld fliesst bei mir aber ausnahmsweise nicht in etwas Zweiraedriges, sondern in was Vierraedriges. (In diesem Sinne: Wenn jemand sein Auto verkaufen moechte, jemanden kennt, der einen kennt,..., in einem Autohaus arbeitet... bin fuer jede Info dankbar).

@Altitude
Danke, das ist eine sehr hilfreiche Info!

@Coffee
Was machen wir da nun? :confused:
Ich hab ja bis Freitag Zeit, dann überleg ich mir was...
Danke.

grüsse micha

@ peter,

schreib mir doch ne PM. wo kommste denn her? bist ja neu angemeldet hier ;-) bist du aus dem frankenland? hast ja noch nciht so viel geschreiben im forum ;-))

coffee

für sowas hab ich nen studierten elo-techniker an der hand :) und der is alles als theoretiker. mit dem hab ich schon diverse kataaloge wie conrad und ähnliche durchforstet. sollten da mal ein gemeinsames siti-inn machen

Zurück