**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
yeah,machen wir Kinder nieder,die 5 Jahre jünger als wir sind,weil sie Spaß am fahren haben,und in Heups fall,sich exponentiell gut verbessert haben!!!!11elf!

bob
 
Hey die fahren verdammt gut, dicken Respekt dafür, sehen halt nur ******* aus.

Sollte es ein Banngrund sein, bittesehr!
 
Wenn du das Aussehen schlimm findest, was ich nicht so sehe, dann komm mal her. In der Nachbarstadt legen die Bmxer es schon massiv drauf an, Mark Webb und Harry Main bis aufs kleinste Detail zu kopieren.
Immerhin zeigt es doch, dass die Marketing Maschinerie funktioniert und viele Leute einfach keinen eigenen Willen mehr haben.
Zu Mainfluffy muss ich sagen, dass es hier im Forum selten wen gab, der sich in so kurzer Zeit so verbessert hat.
 
und ich saß hier heute morgen und hab mir gedacht "schon lang nixmehr vom heup gehört!"

freut mich,jung!
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oiUSmQcMtls"]Rissen Clips - YouTube[/nomedia]
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ySNEpOz3lUo&feature=plcp"]Some clips - YouTube[/nomedia]
30 sekunden video to kettereissen
 
Damit dieses Thema nicht wieder verschwindet... erster Bunnyhop Tailwhip
Die Tage kommt dann ein ganzes Video vom Urlaub <3

 
Zuletzt bearbeitet:
jaja..der gute alte heup scheint in diesen thread wohl am aktivsten zu sein...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xYX0uqw_QKI"]Last one clip ''edit'' - YouTube[/nomedia]
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen