lidl

Also hab die Wandhalterung geholt und meine Mutter meinte sie müsste die Miniluftpumpe mit nehmen. Nach der Tour heute mal kurz geteste und wollte den Druck in der Gabel bissel verändern.

Zum drauf und abdrehen muss man die ganze Pumpe drehen (omg), bis man es wieder abgedreht hat is die Luft schon wieder draußen so gut geht das.

Beim pumpen bin ich grad so auf meien 130 psi gekommen (noch weiter und ich hätte Angst um die Pumpe gehabt)

Moral der Geschicht:

Pumpe ist wieder zurück zu Lidl gegangen größte Schrott

Das ist auch keine Gabelpumpe!

Anzeige

Re: lidl
Schau mal hier:
lidl .
hab den montage-ständer gerade ausgepackt - war schon total verkratzt und verbogen.
wollte ihn dann aufbauen und hab dabei gleich die erste schraube abgedreht...
hab ihn sofort wieder verpackt und werde ihn morgen wieder zurückbringen. ;-/
das trikot geht für 10 euro - leider passt es mir nicht...

naja, ein versuch war es wert...

Didi123 schrieb:
Was haltet ihr von dem Schloss zum Aufrollen..?
Ich eigtl. nicht viel, aber evtl. ist es besser als gar nix zum Rumbinden, oder ?
Ich finde den Safeman super - hab' ich drei oder vier Stück davon. Da ich meine Bike eh immer nur sehr kurzfristig abschließe, reicht mir der völlig; ansonsten bin ich ausreichend versichert. :D

Der Montageständer ist völliger Mist. Falls jemand was Anständiges sucht, hab' ich noch 'nen stabilen Montageständer; klappbar mit massiver Halteklaue und Werkzeugablage. Kostenpunkt: 55 € (inkl. Versand)

velom_2939v%2001.jpg

Hallo,

ich habe das Langarmtrikot in schwarz/rot größe 50.
Bin bis jetzt eine 2h Tour gefahren und war sehr zufrieden.
Für 9€ kann man auch nicht viel falsch machen.

Gruß
Stefan

Zurück