lidl

Registriert
28. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
der lidl hat ja glaube ab nächste woche auch fahrradsachen, hat schon mal jemand klamotten da gekauft und kann sagen ob die gut sind?
 

Anzeige

Re: lidl
Schau mal hier:
lidl .
Der Montageständer ist ja mal cool! :lol:

Da sind 19,99 € gut angelegt! :lol:

07_2114_kw34_b.jpg


Verwendbar nur im Freien, weil der Sattel sonst an der Garagendecke streift! :D
 
Bei den Klamotten muss man aufpassen und Glück mit den Größen haben, die sind ziemlich unförmig geschnitten.
Wenns wider Erwarten doch passen sollte hat man prima Zweitklammotten falls die Richtigen noch in der Wäsche sind.
Doch Vorsicht: optisch nur Nightride geeignet!
 
ich hab die schuhe schon seit einigen monaten, sind für den anfang ganz ok, ist halt nur so ne sache mit der schuhgröße...
 
schueh gibt es in meiner nähe nicht aber was dnekt ihr wie viel Liter hat die Fahhradtasche (Obertasche: ca. B 38 x H 29 x T 12 cm
 
Jau, und die Sachen sind dann auch meist bei allen Discountern gleich krebserregend. Das macht den Preisvergleich einfacher.
 
ist wohl das selbe Teil was es letzthin bei Plus gab. Das Ding ist für garnichts zu gebrauchen, die Tretlageraufnahme wackelt wie ein Kuhschwanz, das Unterrohr soll von einem Bügel fixiert werden der bestens geeignet ist dort eine Delle rein zu drücken, nicht aber das Bike zu halten.
Ich bin Besitzer, weil ich einen transportablen Ständer brauchte, und dafür eigentlich nur dünnwandiges Vierkanntrohr in bezahlbar gesucht hatte.
Falls hier von Seiten der Blechklempner- und Schweißerinnung Interesse an Pics besteht kann ich das Ergebnis gerne mal reinstellen...
 
Also ich kann nur bestätigen, dass die Jacken von Lidl gut sind! Sie sehen vor allem (also die, die ich habe seit 2 Jahren) nicht billig aus!!! Das war mir schon wichtig... und sie halten Wasserdicht (Falls es wieder die Regen-Wind-Jacken sind...) also wie gesagt - meine hält schon bald 2 Jahre und hat schon einiges mitgemacht... für 13€ zu empfehlen ;)!
 
Der Montageständer ist ja mal cool! :lol:

Da sind 19,99 € gut angelegt! :lol:

07_2114_kw34_b.jpg


Verwendbar nur im Freien, weil der Sattel sonst an der Garagendecke streift! :D

den hab ich schon (gebraucht von nem bekannten gekauft). ca. 2 jahre alt. für normale zwecke ist der gut! wackelig ist er ein wenig, aber besser als nöschts..und natürlich nicht mit professionellen zu vergleichen!

keine sorge, da kratzt nichts an der garagendecke! :D
 
den hab ich schon (gebraucht von nem bekannten gekauft). ca. 2 jahre alt. für normale zwecke ist der gut! wackelig ist er ein wenig, aber besser als nöschts..und natürlich nicht mit professionellen zu vergleichen!

nach etwas Überarbeitung hält der besser als der Tretlagerbock von Parktool mit seiner seltsamen Spannbandfixierung. Die transportablen Ständer mit Hebelklaue sind für z.B. Fräsen und Reiben oder um ein festgefressenen Innenlager zu entfernen überhaupt nicht zu gebrauchen.
 

Anhänge

  • Lidlständer.jpg
    Lidlständer.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 264
Zurück
Oben Unten