Liebe Grüße aus Tirol

Registriert
19. September 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollt mich kurz mal vorstellen, ich bin der geri aus tirol, bin 41 jahre alt und mache seit gut 5 jahren mit meinem mountainbike die gegen unsicher,...... ich bin im internet auf eure seite gestossen und habe mich kurzerhand angemeldet, bin mal neugierig, was unser nördlicher nachbar so mit dem mountainbike alles macht...... ich selber bin eher im unterem durchschnitt anzusiedeln, mache pro jahr zwischen 15000 bis 30000 höhenmeter und maximal 2500 km, (zb die karwendeltour oder die peitlerkofel-runde......) derzeit fahre ich noch ein hardteil der marke bulls, liebäugle aber im moment auf ein fully von specialized........schöne grüsse aus tirol :daumen:
 
Hallo Geri,

also nördlich eurer Grenze wird auch ziemlich viel gemacht mit den Geländefahrrädern.

Mancherorts wünscht man sich aber mehr Berge ;)

Gruss aus dem Südschwarzwald, der Berge hat
 
Hallo BiNkZ

......manchmal wären mir weniger berge lieber.....;) wir haben leider viel schneller schnee bei den pass-übergängen und können dann nur mehr im tal fahren......, aber dieses WE sollte wieder ein passables wetter sein, vielleicht geht sich eine tour aus..........hab mal ein paar fotos hochgeladen.......vielleicht gefallen sie dir......

lg aus tirol
 
Zurück
Oben Unten