Liebling ich brauche 5 Räder weil...

Seit längerem wollte ich diesen Selbsthilfe Thread
mal eröffnen,
nun geht es meinen Rädern, Rahmen und Teilen
langsam an den Kragen, deshalb lasst doch mal hören wie Ihr
Eurer Freundin/Frau klarmacht, dass Ihr auf keinen Fall dieses
Rad, diesen Rahmen und auf keinen Fall diese Kurbel verkaufen könnt, weil ja keiner mehr deren Wert schätzt.

Ich weiß das viele von Euch mehr Räder und Teile sammeln,
horten und natürlich fahren, also werdet Ihr das ja kennen.

Gruß Butox

Anhänge

• 15.12.-rahmen_red.jpg
    15.12.-rahmen_red.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 464
... schick, im schlafzimmer :daumen: und da wunderst du dich über "gewisse" aversionen dein herzensdame :p

tip 1: aus den augen der dame räumen
tip 2: dich nie mit glasigen augen und dümmlichen grinsen bei einer iihbä session erwischen lassen ...

geilschatzdagibts'nenmerlinindeinergrösse
flo

verkauf doch deine Frau...:D

aber mal im Ernst, wenn man seiner Frau auch gewise Zugeständnisse macht dann denke ich wird sie milde reagieren auf die Sammelwut des Mannes allgemein und des Bikefreundes im speziellen....
Meine denkt sich zwar immer der spinnt aber who cares ???
solange ich mich wohl fühl und man keine grossen Einschänkungen machen muss, die SIe betreffen find ich es nicht sooo schlimm...

und ihr gesteht man ja auch die vielen Macken zu, die sie so hat...

ich hab zum Glück sehr viel Platz so dass es nicht so auffällt was alles mit der Post kommt... ;) :cool:

Bateman

hmm, wenns "nur" freund oder freundin ist, man also keine gemeinsame wirtschaftliche verantwortung fuereinander und andere hat ist m.e. jede diskussion der jeweiligen marotten mit dem ziel sie zu "eleminieren" ein klares zeichen, dass da was nicht stimmt. mit liebe, toleranz, eigenstaendigkeit und gleichberechtigung hat das dann m.e. auf jeden fall nichts mehr zu tun.

ansonsten denke ich sollte klar sein, dass zuerst die verantwortung fuer die familie kommt und dann die hobbies, sonst hat man was grundlegendes nicht begriffen bzw. ist nicht reif oder schlicht egoistisch. wenn die versorgung der familie (sowohl mit kohle als auch zeit) sicher gestellt ist muss doch jeder selbst entscheiden koennen wieviel moeglich ist. wenn man da mit hahnebuechenem argumentieren, vertuschen und verheimlichen anfaengt ist doch wohl was nicht in ordnung mit der partnerschaft.

oder nehm ich das schon wieder zu ernst?

gruss, Carsten

bei 5 radln gibt es NOCH stress...

gerade ist wieder ein paket angekommen, solange sie die noch annimmt und bezahlt ist doch alles in butter :D

gruss, Carsten

man muss in die offensive gehen:

schritt 1: ich hab ihr ein rad ohne schutzbleche un drückspiegel besorgt, damit die beim bikeshop nicht ganz so schief schauen, wenn wir beide auftauchen :lol:

Original geschrieben von floibex
... schick, im schlafzimmer :daumen: und da wunderst du dich über "gewisse" aversionen dein herzensdame :p

Klar er redet immer von Hardtail und sie sagt "Echt? WO?"

Nächstes Jahr sollten wir bei den Awards noch die Classic-Ehefrau des Jahres auszeichnen - dann wird in Rüsselsheim eine Flasche Deinhardt geköpft!
Hmmm wie oft wurde der Kalauer denn schon gerissen Andy?

phaty
K.I.S.S. - keep it single stupid!

Hi,

Klar er redet immer von Hardtail und sie sagt "Echt? WO?"

:lol: :lol: :lol: ich hab gegrölt.
dat ist spitze.

Nur bei mir is es genau umgekehrt. Mein Kerl verdreht immer die Augen über so viel schöne kleine und große Päckchen die zu mir kommen.

Da hab ich als Weib ähnliche Probleme. :D

kim :wink:

@ phatlizard

den witz habe ich schon millionenmal gehört aber mit deinhard und der beste witz ist nein das kann ich nicht öffentlich sagen:D

Original geschrieben von mtboma
Hi,

:lol: :lol: :lol: ich hab gegrölt.
dat ist spitze.

Nur bei mir is es genau umgekehrt. Mein Kerl verdreht immer die Augen über so viel schöne kleine und große Päckchen die zu mir kommen.

Da hab ich als Weib ähnliche Probleme. :D

Dir ist aber schon klar, daß Dir jetzt 98% aller Forums-Mitglieder einen Heiratsantrag machen wollen - mal ganz abgesehen, daß Du schon einen Kerl hast - aber das macht dann ja auch nix mehr!

phaty

P.S.: @andy2 - den kannst Du mir gleich erzählen, ich schreib Dir heute eh noch eine email!

P.P.S.: Wir brauchen dringend einen "Wer hat ne Frau für mich thread!"

"I just came around the corner..." was heisst, ich bin wie Basti noch jung (22 jahre), und ich wohne noch zu hause bei mein Eltern. Arbeite zeit 2,5 jahre full time. Innerhalb heute und 2 jahre will/muss ich hier einfach weg...

Jetzt ist es immer noch bei jedes (grosse) packet, die gleiche diskussion das ich gut mit mein Geld umgehen muss.. nah klar, ich weiss woh (meine) die grenze liegen und will auch tätsachlich hier weg. Das geht nicht ohne ne beutel Geld.

Glücklicherweisse hab ich noch jedes mal mein Eltern überzeugt das ich richtig mit Geld umgehen kann, eigentlich nicht so schlimm, dah ich nur an meine Räder Geld spendiere, und ab und zu meine auto (notwendig)... (weiterhin lebe ich ein einfache Lebens-styl ;) )

Das zweite Rad war nicht so eines Problem. Naturlich die frage 'was musst du mit zwei räder?!'.. Aber mit die Zeit gewöhnt man (die Eltern) sich dar an. Das 3. war mit das Themen 'ach!!, das ist ein sondermodell, und ein wertvoller inverstierung!'. Wird akzeptiert...

Das 4. ist das schlimmste... Wenn du dein Frau/Eltern/Lebenspartner von das Nutz von das 4. Rad überzeugen kannst, ist es ziemlich freispiel. Das, weil ein 5ter Rad zwischen 4 anderen kaum auffält, und so kannst du in ein rühige schritt noch die 'benötigte' teilen usw. auch im 'Lager' (mein Zimmer) hinstehlen...

Problem ist aber hier, das ich kaum kein raum mehr habe in die Garage, und mein Zimmer auch ziemlich völl ist. Und so bald ich teile und Rahmen auf andere Zimmer setzen, ist es hier Krieg... Also jetzt reicht es, und muss ich hier (von mir selbst) weg, dah ich mein Eltern nicht garantieren kann, das ich keine Erweiterungen in die Zukunfst habe ;)

:D

Wir brauchen dringend einen "Wer hat ne Frau für mich thread!"

ja ich glaub aber nicht das da sich viele einfinden werden die die Ihrige hergeben, geschweige denn für den Meistbietenden dann in ein Päckchen packen und noch zur Post tragen.

Aber wer weiß, hier ist zwar das Classic Forum aber in der Regel mögt ihr ja Frischfleisch, da hörts dann auf mit "Classic Woman".

Na da bin ich mal gespannt.

:p

Original geschrieben von mtboma
:love: :love: :love:

na dann man los meine Buben bei mir bitte alle mit 17"

("hi, hi, hi, hab ich bald noch mehr Räder") aber ich verrate es ja keinem.

kim

Jetzt betreten wir aber ganz dünnes Eis ... armselige Typen (wie ich) die täglich stundenlang hier rumhängen, haben naturgemäss relativ wenig Sex, daher wäre ich mit - wenn auch sehr verstecken - Tauschangeboten sehr vorsichtig!!! :D

Phaty
alles 19"

phaty, keiner hat versprochen, daß sich das ändert.
boma sprach - schätze ich - von "vorkasse".

du kannst dich ja von koko über die wechselseitige anspruchslage nach "teilvollzug" aufklären lassen. du wirst staunen ... ;)

Dirk

:D Tja das mit den Zoll ist mir auch erst so im nachhinein klargeworden :D grööööööööööööööööööööööl

Jungs ihr seid einfach spitze

oma

Zurück