Liefertermin

Moin moin,

ich wollte mal anfragen, wie sich der Liefertermin gestalten würde, wenn man in nächster Zeit eine Fanes bestellen würde. Wegen den Lieferverzögerungen sollen die ersten Bikes ja erst ab Mitte August rausgehen.
Da ich mich (leider jetzt erst) entschieden habe mir ein Exemplar zuzulegen, ist die Frage, ob man sich nach dem Bestelldatum einreihen muss, oder alle georderten Bikes noch im August rausgehen?

Ich habe nämlich nur Ende August und Anfang September Zeit das gute Stück im Bikepark auszutesten, danach geht das Studium weiter und Wetter wird ja auch nichtmehr besser dann.

Wenn also jemand hier in letzter Zeit bestellt hat, wäre es nett mir den Liefertermin zu nennen :-)

Schonmal Danke im Vorraus!
mfg Nidhoeggr

Ein Blick in meine Glaskugel sagt mir:
+49 (0)4353-998155

Das ist kein verschlüsselter Datumscode, sondern die Telefonnummer von Alutech. Ruf einfach mal an und frage.

Jup, das wäre zu einfach gewesen ;-) ...habe es eben mal versucht, aber ist wohl schon Wochenende, oder gerade keiner da gewesen.

Ich werde es mal über das Kontaktformular von der HP versuchen..ansonsten ist vielleicht doch ein Forenmitglied schneller.

Jup, das wäre zu einfach gewesen ;-) ...habe es eben mal versucht, aber ist wohl schon Wochenende, oder gerade keiner da gewesen.

Ich werde es mal über das Kontaktformular von der HP versuchen..ansonsten ist vielleicht doch ein Forenmitglied schneller.
Mach es über Alutech. Hier kann dir garantiert keiner helfen, es sei den jemand hat Zugriff auf die Bestell/Lagerlisten von Jürgen!!:eek::D;)

Wenn du was herausgefunden hast gib mal bescheid, habe zwar schon bestellt aber interessieren würde mich das ja dennoch.
Habe bei meiner Bestellung nämlich nicht nach nem Termin gefragt.

Jü ist für eine Woche im wohl verdienten Urlaub. Versuch es also ab 30. Juli wieder.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Jü aber mehr Rahmen geordert, als er Bestellungen hat, also könnte es relativ fix gehen. Aber verläßlich kann nur er das sagen.

.........

ja ist schon hart am Samstag um kurz vor 19.00 Uhr niemanden mehr bei Alutech zu erreichen..... der Jü muß so vollstecken, das er einfach Feierabend gemacht hat, unglaublich :eek:

. die hier habe ich oben vergessen ;););););););)

Das ich ihn da nur ein paar Tage vor dem Urlaub verpasst habe ist natürlich ärgerlich, aber jeder braucht mal ne Auszeit zum entspannen.
Im Alutech-Shop steht jetzt übrigens bei den Bikes "sofort verfügbar", also laut Angabe ca. vier Wochen Wartezeit. Würde ja perfekt passen, aber ich warte trotzdem mal lieber die Email vom Chef ab, sicher ist sicher.

Ach und @ollo: Mir war schon klar, das ich vermutlich keinen erreichen werde um die Uhrzeit am Samstag, aber da mir empfohlen wurde, ich soll es mal per Telephon versuchen, dachte ich es bestehe eventuell noch eine Chance jemanden anzutreffen.

Aber generell schonmal Danke für die Auskunft euch allen!

mfG Nidhoeggr

Uhh ja, "sofort verfügbar" klingt gut. Jeden Moment könnte die sehnlich erwartete Mail mit der Versandbestätigung eintreffen, die Spannung steigt...:D Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude:daumen:

Ich habe jetzt übrigens am Sonntag von Jürgen bescheid bekommen, dass die Bikes (zumindest wenn man jetzt bestellt) Mitte September rausgehen.

Konnte mich dennoch nicht zurückhalten und habe doch zugeschlagen. :D Das Gerät hats mir zu sehr angetan...

Also ab jetzt warten angesagt.

Habe mitte Juni bestellt, erster Liefertermin ende August jetzt mitte September. Wär schön wenn es diese Saison noch klappt.:D
Drei Monate Lieferzeit ist im Moment wohl realistisch.

Hab Ende Juli ein V1 bestellt und auch einen Liefertermin Ende August mitte September zugesichert bekommen.
Die Wartezeit werd ich wohl im Bikepark überbrücken.

Hab am Mittwoch mit dem Jü geschrieben und bekomme jetzt Ein "Fotomodell" das er warscheinlich für die Fotos auf der Homepage etc. benutzt hat. Mit schwarzen Decals:)

Mittwoch hab ich mit ihm geschrieben, Donnerstag das Geld für die Luftfrachtkosten überwiesen und Freitag wurde es losgeschickt:daumen:Jetzt ist es auf dem Weg zu mir, Juhuu:lol: Das ist Service wie es ihn sonst nirgends gibt:daumen:

Zurück