Lieferzeit für Nerve XC4

Hallo!

Ich würde mir gerne ein Nerve XC4 zulegen, habe aber gehört dass Canyon etwas längere Lieferzeiten hat... 4 wochen und aufwärts...

Hat sich jemand in letzter zeit so ein bike gekauft und kann mir sagen wie lang es ungefähr dauert?
will ja schliesslich jetzt biken und nicht wenn der sommer vorbei ist ;)

Grüße,

BB

Fahre seit Juni ein XC 5 (ca.1200km), bin 175 groß, bei 65kg. Habe wider die Empfehlung SMALL geordert, und bin froh über meine Entscheidung. Ich wäre unglücklich mit einem größeren Rahmen.
Einzig die Sattelstütze musste ich auf eine 40er auswechseln.
War jetzt 4 Tage im 3Zinnengebiet (sehr hart), muss sagen, das Radl hält was aus. War eine sehr gute Wahl.

Hi!

Ich hab' bei Canyon angefragt ob eine für mich passende Größe noch da ist.. aber M gibts ja leider nicht mehr.

-> hab mir jetzt ein Radon QLT3 mit DTswiss Dämpfe geordert. Größe M also 19". Sollte bei einer Schrittlänge von 84cm eigentlich gut passen (-> 175cm / 72kg)... hoffe ich :confused:

Tscha, nu is es zu spät.. .mal hoffen dass ich hinterhier diesen heir mache: :heul:

Mal das beste hoffen. Lieferzeit ca. 2 wochen... mal guggen...

wird schon schief gehen ... :daumen:

BB

Apropos weis jemand was man für einen DT HüGi Laufradsatz mir MavicSUP 517 Felgen bekommt? wenig km, V-Brake.

Zurück