Lieferzeiten von Principia

Wie lange habt ihr auf Euer Principia gewartet?

• War beim Händler und ich habs mitgenommen

Stimmen: 2 28,6%
  • Unter 2 Wochen

Stimmen: 2 28,6%
  • 2 - 4 Wochen

Stimmen: 1 14,3%
  • 4 - 6 Wochen

• 6 - 8 Wochen

• 8 - 10 Wochen

Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 12 Wochen

• länger als 12 Wochen

• Umfrageteilnehmer
    7

Snowscoot-rider

wann gibts wieder Schnee?
Da Principia unverschämt lange Lieferzeiten als ganz normal einstuft, würd mich mal interessieren wie lannge ihr auf euer Rad Principia gewartet habt! Bitte stimmt nur als Principiageplagter!

Habe mir im letzten Jahr ein RSL gekauft, nach noch nicht einmal einer Woche war er schon da. Die Rahmen waren gerade auf dem Weg von Dänemark nach Braunschweig und sind anschl. sofort weiterverschickt worden. Ich glaub` Principia ist einer der zuverlässigsten, wenn es um Lieferzeiten geht.

tja mit der leferzeit.
also ich hab im märz letzten jahres ca. 5 wochen warten müssen.
mein händler hatte zwar eins da aber da war eine nzmmer zu groß und so hab ich die leiferzeit in kauf genommen. (baukastenprinzip)
aber was man dann bekommt entschädigt auf jeden fall für die gewartete zeit.
:daumen:

also ride your principia...

gruß michael

Ja was die Zuverlässigkeit angeht, hatte ich eben bisher ganz andere Erfahrungen gesammelt. Eine Woche warten war dann aber nur der Rahmenkit?? 5 Wochen sind normal und wenn die eingehalten worden sind, ist alles noch im Lot. Nur aus den versprochenen 5 Wochen werden auch gerne mal 3 Monate gemacht. Und ständig Ausreden und Aufschiebungen im Liefertermin. Da sind die sonst so seriösen Jungs von ACS gar nicht so zuverlässig. Allerdings wer weiß es, liegts am schlechten Management von ACS oder an der Philosophie der Dänen nach dem Motto - *gähn* die Deutschen brauchen schon wieder Rahmen, *gähn* dann bauen wir ihnen halt mal wieder welche....

Ja das scheint mir auch so, dabei häts mich wirklich mal interessiert, da ich dieses Jahr schon zum dritten Mal oben beschriebene Probleme mit ACS/Principia habe!

Hallo,
ich hab' mir 'nen Principia REXe zugelegt mit Neutron Laufräder. Lieferzeit war wie vom Händler versprochen und echt OK (ca. 3 Wochen)
C.

P.S. Hab' allerdings im Winter/Frühjahr bestellt

@mathias 315
einwas würde mich noch interessieren: in wie fern findest du die Komplettbikes von ACS teuer??
Das Rex pro light find ich ein absolutes Schnäppchen, selber aufgebaut, mußt du erst mal an diesen Preis rankommen! Halt nur schadd, daß es min 3 Monate dauert :-(

@case
habe Ende Januar ein Rexprolight bestellt - Mitte April konnte über den vorraussichtlichen Liefertermin noch nicht mal eine Auskunft gegeben werden... - es wurde gecancelt!

@all
Die Wartezeiten werden aufjedenfall entschädigt, so etwas feines kriegt man halt doch nicht überall

Hallo Leute

War bei meinem Bikehändler und fragte nach einem Principia MTB. Die Lieferzeiten dort sind sehr lange sagte er weil die Firma Principia selbst von der großen Nachfrage an MTB ´s überrascht wurden. Das verhältnis von Rennrädern zu MTB war mal 10:1 jetzt ist es 10:3. Aber für ein gutes Bike lohnt sich das warten.
Gut im Oktober brauchs ich auch nicht mehr

Willst du eins, nimm dir eins!!!

Anhänge

• viele principias.jpg
    viele principias.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 119
Zurück