Lieferzeiten Wildsau

Schwabenpfeil

Da müss mä durch
Wie lange dauert es eigentlich,bis man einen Rahmen erhält??Der Rahmen wurde anfang-mitte Jan.bestellt.Dann gabs probs.mit der Schwinge,jetzt sind es probs. mit den Dämpfern.ja was denn nu??? :confused: :confused:
Gruß Schwabenpfeil(Bitte nicht so ernst nehmen ;) )

Schwabenpfeil schrieb:
Wie lange dauert es eigentlich,bis man einen Rahmen erhält??Der Rahmen wurde anfang-mitte Jan.bestellt.Dann gabs probs.mit der Schwinge,jetzt sind es probs. mit den Dämpfern.ja was denn nu??? :confused: :confused:

Hi! Ich hab glaub so um die 7 Wochen gewartet. Gut Ding brauch eben Weile!!!

Schwabenpfeil schrieb:

Also die Probleme mit der Schwinge waren wirklich im Januar vorhanden. Da kann aber Alutech eigentlich wenig für. War wohl ein Zuliefererprob.
Habe meinen noch vor Deinem bestellt und warte. Ist aber kein Problem. Wusste ich shcon vor meiner BEstellung.
Wie gesagt, auf feine Sachen kann man länger warten, oder hast Du deine Traumfrau schon mit 10 kennen gelernt? (hä?)
Der Frühling ist ja auch noch nicht in seiner vollen Blüte. Und Jürgen muss ja auch mal Pause machen.
Keep cool.
Ahoi

hi, also offizielle lieferzeiten betragen so um die 8 wochen. hatten aber unter anderem probleme mit den dämpfern, die nicht geliefert wurden. :rolleyes: :mad:
momentan ist jürgen verletzt, arbeitet zwar schon wieder aber war einige tage ausgefallen.

deine sau dürfte bald fertig sein. dämpfer sind jetzt auch da und gearbeitet wird auch :)

grüßchen chris

Zurück