Life Cycles Recut-Contest – Die Gewinner

Die Idee ist einfach, aber genial: Man gebe - ganz demokratisch - sein Rohmaterial zum Download frei und rege Filmeschneider weltweit mit einigen Preisen (und bestimmt jeder Menge Ruhm) dazu an, daraus einen Trailer zu schneiden. Das Ergebnis ist bee


→ Den vollständigen Artikel "Life Cycles Recut-Contest – Die Gewinner" im Newsbereich lesen


 
boah also der zweite geht mal garnicht. Der Blendeneffekt ist sowas von nervig... Der erste Teaser ist gut, und der dritte hat auch was, auch wenn mans mehr als Unterhaltung als als Werbung sehen sollte.

mfg
 
Echt geile Videos

Mein Favourit ist allerdings Video 4
Und naja Video 3 ist auch gut nur eben einfach mal anders...aber nicht schlecht oder *******....nur weils anderes ist und mal jemand Mut und Fantasie hatte was neues zu machen ! :daumen:
 
Platz 3!!!!!!
1 und 2 sind identisch immer viel zu lange Landschaftsaufnahmen die Amis nennen das dann wohl alles epic.Nur leider seit Roam halt immer das selbe.Und so langsam echt öde.
Heinz Sillmann hätte seine wahre Freude dran.
Wir brauchen wieder mehr Trash!!
Daumen hoch und 6 Sterne für Trailer 3
 
platz 3 ist so dumm und schlecht gemacht, sodass es wahrscheinlich für die neue generation als trash, kuhl & anders rüberkommt... :ka:

ich finde, es ist einfach nur grottig :lol::rolleyes:

Vid 1 ist top!:daumen:

vg
 
Zurück
Oben Unten