Life Cycles

M

montfa

Guest
es ist zwar kein trial-video, es wäre aber einfach schade, dieses zu verpassen. viel spaß.

[ame="http://vimeo.com/18989661"]Life Cycles full on Vimeo[/ame]

sehr sehr geil !!!! , das video kann man echt öfters anschauen , einfach alles daran ist sehr gut gemacht . geile perspektiven , schöne aufnahmen , top fahrer.

Regt sich hier keiner auf das einer die komplette DVD hochgeladen hat?

Sollten wir montfa jetzt verklagen weil er den link hier gepostet hat?

:D

Ich mach mir nachher ein kaltes bier auf, ne tüte chips dazu und dann zieh ich's mir genüsslich rein!

Sollten wir montfa jetzt verklagen weil er den link hier gepostet hat?

ja! ja! ja! :aufreg:

oder versucht zumindest, mir ein bisschen schreck einzujagen. kleiner hinweis: arbeit ist in letzter zeit so stressvoll, da müsst ihr euch schon echt mühe geben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du doch gar nicht beurteilen, wenn du nur die Hälfte geschaut hast :D

Nein, wirklich ein Meisterwerk, lange nichtmehr ein so langes Video gesehen. Normalerweilse schaue ich mir nichtmal >10Min Videos an..

Ok, um hier Verwirrung vorzubeugen MUSS ich es jetzt wohl sagen:

JA! ...ich hab ne Zeitmaschine (aber nicht weitersagen)

:daumen:

Nein, bla. Die ersten 10min. haben einfach schon gereicht. ;-)

aus dem geplanten bier und der tüte chips wurde leider nichts, dafür gab es ein schönes frühstück mit cafe und blick auf die berge.

Und nun muss ich raus damit ich das verabeiten kann was ich da grade gesehen habe!
Das war mehr als gut!
wenn es das jetzt noch in HD gäbe...

Ich fand den trailer ja schon ziemlich gut, aber das ist wohl das erste video, wo das gesamte werk noch beeindruckender und mitreissender ist, als der trailer!

und nun, ab auf die trails...

...wobei das vll. der falsche satz in dem unterforum hier ist :D

ich habs mal bestellt. Das ist mehr als ein bikemovie....es spiegelt die eigentliche philosophie des radfahrens wieder. Die Bilder sind sehr beeindruckent, und aufwendig.

ich habe die BD sofort, als die Möglichkeit da war, vorbestellt ... ca. im März mein ich.
Nach Weihnachten ist sie gekommen. Vor Weihnachten auch extra einen BD Player gekauft.
Hab es nicht bereut! Es ist kein klassischer Freeride Film, daher finde ich den Film noch interessanter, wenn man weiß wie die sonstigen Filme so sind.
Bisher haben alle Nichtbiker, dennen ich Life Cycles gezeigt habe, am Ende gesagt: "War´s das schon?!"
Ich finde, der gehört ich jede ordentliche Bike DVD Sammlung. Und da man auch jeder Minute des Films den Aufwand sieht, der betrieben wurde sind die 25€ auch nicht wirklich teuer.

Mein problem: ich bin ein DVD ablehner.
Weil: ne DVD schau ich mir vll. ein oder 2 mal an und dann verstaubt die in der schublade.

Hätte ich das als FullHD file auf einer festplatte würde ich mir das regelmäßig anschauen.

Das ist auch mit filmen so. hab auf DVD herr der ringe und i.welche serien, aber das schau ich so selten. Dann hab ich da noch ein paar filme auf der festplatte und die schau ich wirklich regelmäßig.

bei mir ist es genau anders rum. Ich kann die Bike DVDs 20 mal ansehen.
Vor allem ist es auch entspannender die DVD einzulegen, sich aufs Sofa zu setzen und den Film am TV zu sehen, als am Rechner.

Ok, wenn man einen Media Server hat ist es wieder was anderes.
Aber nicht mein Fall, bin eben Fan von Vinyl und Plastik in Scheibenform

Den Film kannst dir auch auf itunes laden

ich habe die BD sofort, als die Möglichkeit da war, vorbestellt ... ca. im März mein ich.
Nach Weihnachten ist sie gekommen. Vor Weihnachten auch extra einen BD Player gekauft.
Hab es nicht bereut! Es ist kein klassischer Freeride Film, daher finde ich den Film noch interessanter, wenn man weiß wie die sonstigen Filme so sind.
Bisher haben alle Nichtbiker, dennen ich Life Cycles gezeigt habe, am Ende gesagt: "War´s das schon?!"
Ich finde, der gehört ich jede ordentliche Bike DVD Sammlung. Und da man auch jeder Minute des Films den Aufwand sieht, der betrieben wurde sind die 25€ auch nicht wirklich teuer.

das hast du schön gesagt.
wenn mehr menschen auf dieser welt so denken würden wären wir alle sehr sehr sehr sehr sehr liebe menschen.

ich hab aber kein wohnzimmer mit couch und co...
filme schau ich am macbook mit bald externen monitor.

aber selbst als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, hab ich seltenst mal auf der couch gesessen und mir ne dvd reingezogen...

Zurück