Brauchst nicht rumschreien. Ich hab nicht alles nachgefragt, da gerade fünf Ärzte um mich rum standen, einer mit Spritze, die anderen mit Tupferchen und Spiegel, und der letze der mir gerade so eine Schraube (ganz links)
Anhang anzeigen 1940033
In den gebrochenen Unterkiefer gewürgt hat.
Danach hatte ich auch besseres zu tun, weil ich extreme Schmerzen hatte (ums nochmal zu erwähnen, da wurde minutenlang an meinem gebrochenen Unterkiefer rumgezerrt, vier Schrauben reingedreht und Gummis drum gespannt, die den Kiefer schmerzhaft zusammen- Und in die richtige Position ziehen (hatte noch drei angeschlagene Zähne, die dementsprechend weh getan haben).
Mir wurde schwindelig, ich hatte Kopfschmerzen und halt die erwähnten Schmerzen im Unterkiefer.
Ich dachte allerdings dass die besorgte Mutter einer weinenden 14 jährigen mit starken Schmerzen darüber aufgeklärt wird, wie das zu Handhaben ist. Vielleicht verstehst du's besser, dass ich auch auf der Rückfahrt und den ganzen restlichen Tag andere Probleme hatte (konnte manchmal nicht richtig atmen, weil alles geschwollen war, kaum laufen weil mir total übel und schwindelig war, hatte immer noch sehr starke Schmerzen, die auch mit Ner Dröhnung Paracetamol und Codeine nicht zu beseitigen waren...) als da nochmal anzurufen, oder mich Darum zu kümmern, dass da angerufen wird.
Heute war ich aber nochmal beim Arzt und er hat mir das alles erklärt. Nächsten Freitag kommen die Schrauben raus, bis dahin strikt nicht reden und Gummis drin lassen, Schmerzmittel nehmen, und mit irgend so Ner Lösung spülen