Lila, pink und grün - Ein unspektakulärer Aufbau

.
2656861-ig70890urv07-22_07_01_44395-medium.jpg


....Ditte war schön.
 
Tja, das will mir auf den ersten Blick auch gefallen, aber auf den zweiten Blick ist in der Tat der Klassik-Faktor weg.

Am Ende gefällt mir silber daher definitiv besser.

Aber jetzt hast Du beides … muss sich vielleicht auch mal setzen.
 
Es geht nicht darum, dass es modern ist, sondern darum, dass es modern wirkt.

Dieses Brave habe ich mal krampfhaft möglichst schwarz aufgebaut:



Später habe ich dann alles über den Haufen geworfen und es nochmal anders aufgebaut weil ich überhaupt nicht zufrieden war:



Und ich würde schon behaupten, dass es bei einer Mischung aus silbernen und schwarzen Teilen einfach viel authentischer klassisch wirkt.
Aber klar, am Ende alles Geschmackssache, und ja, jeder kann da verbauen was er will. Das will ich auch keinem ausreden ;)
 
Es geht nicht darum, dass es modern ist, sondern darum, dass es modern wirkt.

Dieses Brave habe ich mal krampfhaft möglichst schwarz aufgebaut:



Später habe ich dann alles über den Haufen geworfen und es nochmal anders aufgebaut weil ich überhaupt nicht zufrieden war:



Und ich würde schon behaupten, dass es bei einer Mischung aus silbernen und schwarzen Teilen einfach viel authentischer klassisch wirkt.
Aber klar, am Ende alles Geschmackssache, und ja, jeder kann da verbauen was er will. Das will ich auch keinem ausreden ;)
Beide Versionen gut Frank,aber bei der zweiten haette ich schware Kettenblaetter verbaut.
Aber was weiss ich schhon,ich kann nur schwatt.
 
Sehr ansprechender Aufbau und die Gabel hat sicherlich noch einiges Potential für "Luft nach oben" :D

Wenn Du Reifen tauscht evtl. vorne auf einen "vintage 2,3" gehen um Gabel vor Microrissen sowie Handgelenke und KLEiN_Hirn zumindest im Virtual-Reality-Simulator zu schützen ;)

Mein(e) KL_eins hat eine Tapered CrMo bzw Federgabel für den Real-Life check verbaut, macht den

Hinterbau aber K_EIN KlEINes bischen komfortabler wie es auch nur die halbe Wahrheit sein kann,.... :)
...Wie auch hinten meist bei KLEIN nicht so viel Clearance ist. Interessanterweise beim messen hab ich über Jahrgänge 3 verschiede Hinterbau-Freiheiten messen können (und das soll heissen alles pre Trek) !


Die Stork/Team Farben sind doch einfach immer wieder Weltklasse zusammengewürfelt anzusehen.


edit PS
Klein´s Ballooner DG oder Ritchey Tires gab es in oversized volume doch auch black und white, sagen wir besser light skin - also von daher hat beides was, egal welches Gummi man nehmen will
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mein "stork reverse" pinni auch hinter sich und dennoch würde CCunningham jetzt schmunzeln, aber das tat er wohl bekanntlich mit allen Schaltwerken - man hätte Charlie auch den Schaltwerkflüsterer nennen können... ^^

cooles duo @andraki
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten