Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Vollständige Seite anschauen…
@Laerche
Ich kenns ich kenns ich kenns
Standort auf der Plose, links der Peitler, daneben spitzt der Pelmo traus, dann folgen im Vordergrund die Aferer Geiseln und dahinter die Geislerspitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren ja Anfang Oktober 9 Tage im Alentejo, allerdings ohne Bike, da dort eigentlich alles eingezäunt war, fand ich Portugal jetzt irgendwie nicht so spannend für Nichtstrassenfahrer. Da bin ich auf die Küstentour mal gespannt.
 
richtig cschaeff u unter dem grat entlang müsste der stuntzi vor wenigen wochen zum gablerbiwak geradelt sein. saisonstart für die einzig relevante saison, nämlich skitouren , war wie man sieht schon. allerdings ist der schnee für abseits von almwiesen oder pisten noch zu knapp, also um extra dafür anzureisen brauchts noch paar ordentliche schneefälle.
 
Wir waren ja Anfang Oktober 9 Tage im Alentejo, allerdings ohne Bike, da dort eigentlich alles eingezäunt war, fand ich Portugal jetzt irgendwie nicht so spannend für Nichtstrassenfahrer. Da bin ich auf die Küstentour mal gespannt.

Es gibt da schon einen Küstenwanderweg... GR11/E9/Rota Vicentina.


LiveTrailCam... schönen Sonntag allerseits.
 
Hmmm der klippentrail wär mir jetzt auch lieber als unser nebliger Wald... Sehr geil!
 
Müßte das denn dann nicht besser ein "Flora Trail" Reifen sein?
 
Kenn ich so aus meinem letzten Urlaub vor Corona in MeckPom.
Mit Plusbike 2,8"lern hat es mächtig Spaß gemacht.
Da hätte ich sofort Bock drauf mein neues 29x2,6"-Bike an algarvischen Küstentrails artgerecht auzuführen.
 
Praia d'Ursa kannst dich trailmäßig annähern, ganz runter geht's aber nicht - trotzdem ein Traumstrand und Stefan könnte ein wenig Klettern....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen