Litespeed Obed FS Rahmen

Registriert
15. Juni 2015
Reaktionspunkte
268
Litespeed Obed FS, Titanrahmen mit AMP-Aluhinterbau

Farbe: Natural brushed satin-Finish. Der Rahmen wurde komplett gestraht, Hinterbau neu gepulvert, Risse Dämpfer montiert (könnte sicher mal nen Service gebrauchen - hier habe ich einen sehr guten Kontakt, der das professionell erledigt!). Nahezu kratzfrei inkl. original Litespeed Sattelklemmung. Ein paar Ersatz Decals gebe ich mit (diese können nach wie vor bei Litespeed direkt geordert werden). Ich denke, der Rahmen sollte aus dem Jahr 1995/1996 sein. Sämtliche Schrauben aus Titan.

Kleiner Wehrmutstropfen: Leider ist bei der Dämpfer Demontage (vorher war der Stahlfederdämpfer drin) ein kleiner Riss an der Dämpferaufnahme entstanden (siehe letztes Bild). Ich wollte das reparieren lassen, aber der Rahmenbauer meinte, das wäre absolut unnötig, da die Aufnahme ja ohnehin durch zwei Schrauben gesichert ist. Ich denke, dass ist auf den Bildern klar ersichtlich, was er damit meinte.

Nichtsdestotrotz, gebe ich ihn deshalb aber zum Sonderpreis ab. Es steht hier nur rum, und dafür ist er zu schade. Wie das Bike aufgabaut war, könnt ihr in meinem Album sehen. Hat damals den ersten Platz bei der Wahl zum schönsten Forums Fully gewonnen, da war es frisch montiert, seiterher keine 50km gefahren.

Wenn ich mit dem Preis dennoch daneben liegen sollte, weist mich bitte drauf hin. Ohne den Makel wäre er wohl gut und gern 200-250 € mehr wert. Mir geht es hier aber weniger ums Geld, mehr darum, dass er ein neues und warmes Zuhause findet!


Größe 20" Center - Top

EUR 450,-

Pics:
TPcdqqI.jpg

Ivb3RJq.jpg

DBkh6kr.jpg

0p09i2W.jpg

SsE9AQ1.jpg

rxEuOq5.jpg

sKtfHtF.jpg

QsAWCvO.jpg

vlPW7F4.jpg

M5x3vwj.jpg

ChIxKZR.jpg

SlaWx1v.jpg

6ChmC0W.jpg

uLmc6jG.jpg



Riss:
fyg5oP4.jpg


Bei Fragen immer gern!

Vielen Dank!

Grüße, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten