Schrau-Bär

formerlyknownasLitespeed
Registriert
11. September 2003
Reaktionspunkte
13
Ort
Unterfranken
Hallo zusammen,

um ein wenig Ordnung ins materiell völlig überfüllte Leben zu bringen, möchte ich nach und nach ein wenig Ballast abwerfern.
Unter anderem möchte ich mich nach sehr langer Zeit des gemeinsamen Abhängens von meinem Litespeed Obed FS trennen.
Es hängt nun seit etwa 12 Jahren an der Gästezimmerwand und hatte seit dem Aufbau noch keinen Kontakt zur Außenwelt.
Es handelt sich, wenn ich mich recht erinnere, um einen 1995er oder 96er Rahmen mit AMP-Hinterbau Rahmenhöhe bis Oberkante Oberrohr 49cm. Der Hinterbau hat an einem der Cantisockel einen kleinen Riss, daher der massive Brakebooster.
Die 36 Loch Felge des Hinterrades wurde via Adapterflanschen an die 32-Loch Nabe angepasst. Ob dies für's Gelände geeignet ist, kann ich nicht sagen. Die meisten Teile sind neu oder neuwertig.
Da ich längst aus der Szene herausgewachsen bin und keine Ahnung habe, was ich dafür verlangen kann, bitte ich um realistische Gebote.
Viele Grüße
Basti

Nachtrag: Sorry, zu spät den Knigge gelesen. Preis: VHB €1500.-

DSC07348.JPG
DSC07349.JPG
DSC07350.JPG
DSC07351.JPG
DSC07352.JPG
DSC07353.JPG
DSC07354.JPG
DSC07355.JPG
DSC07356.JPG
DSC07357.JPG
DSC07358.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten