litespeed vorbau

biete litespeed vorbau in 1' (kein ahead) poliert, 145mm, 15° für 100,-€ excl. porto u. verpackung.

anfragen bitte per pm.

bitte keine antworten wie "zu teuer" oder "krieg ich woanders billiger", denn wenn er noch drei jahre im kasten liegt isses mir auch egal.

Original geschrieben von doc steel

bitte keine antworten wie "zu teuer" oder "krieg ich woanders billiger", denn wenn er noch drei jahre im kasten liegt isses mir auch egal.

Na in drei Jahren ist er ja dann vielleicht auch nicht mehr zu weich zum fahren!
Ich dachte ich wäre hier der mit dem rüden Ton - aber Deine Attitude ist auch nicht ohne ... Resepekt!

phaty!

und das in santa monica! ich weiss nicht ob sich das lohnt...
den kastenlagerplatz könnte man stattdessen an die nachbarin für ihren chihuahua vermieten in sm (:D ) lässt sich da bestimmt was mit machen...

aber 15°/145mm wären genau was für mein fat... hat denn niemand nen anderen ti-vorbau mit solchen abmessungen?

lucy - die ne titanige steuereinheit begrüssen würde

Original geschrieben von jah stone
TOO Much commertialisation of........!
Babylon Fall.
Medetation is a Must!
LIVE N LOVE Jah ITES (STONE)

Kann mir das mal jemand übersetzten ... ich hab schon rausgekriegt, dass es ein Reaggea Song ist ... oder so ...

Ich werd alt...!

phaty!

Original geschrieben von Renate
...Zu teuer!

PS: ...krie ich woanders billiger!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DAS war natürlich bisher die einzig wahre Antwort... !!!!

Wo ist der Pillermann eigentlich ... ach ja in Santa Monica ist ja jetzt 2:13am ... da muss man ja schlafen ...

hier bild für leute was nix glauben.
ich nix sitzen in sm, sitzen in wien, neben kasten in keller. muss bewachen litespeed vorbau!
du wollen haben?

Anhänge

• litespeed-vorbau.jpg
    litespeed-vorbau.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 122
Hi Phatty! Soll eigentlich sinngemäß nur heissen,daß manche Leute mit aller Gewalt aus allem Kohle schlagen.Spaß und Niceness müssen dann natürlich auf der Strecke bleiben!!! Wem's denn taugt!?!

Original geschrieben von jah stone
Hi Phatty! Soll eigentlich sinngemäß nur heissen,daß manche Leute mit aller Gewalt aus allem Kohle schlagen.Spaß und Niceness müssen dann natürlich auf der Strecke bleiben!!! Wem's denn taugt!?!

ja das war schon klar - und ich hab ja auch gleich sympatisiert... :) aber nix verstanden :( ... jetzt gehts aber ... !!!
Schon Shite wenn die post nach Santa Monia geht während man im Keller in Wien sitzt... tragisch!!

naja dazu sage ich nur wer eine anzeige so formuliert muss mit solchen kommentaren rechnen er fordert sie geradezu.

hi, anzeige hin, anzeige her, der vorbau siehr an der schweissnaht ganz schön gebrutzelt aus.
aber wen störts, will ja doch keiner haben:lol:

Ach und ich dachte schon, ohne den Warschauer Pakt hätten wir keine Feinde mehr ... dabei habe ich die Ösis vergessen ... !
Gott sei Dank - sonst wäre das Leben ja wirklich zu langweilig!

Wie man in den Wald ruft - so schallt es heraus ...!
Die Karikatur finde ich besonders putzig ... ach ja wir sind ja die Piefkes ... ich muss mich an den Jargon erst noch gewöhnen .... oder ach nee vielleicht lieber doch nicht ... !

Ich hab leider keine Nitrofen-Hühner zum Tauschen, aber bei meinen Verbindungen nach England könnte ich bestimmt eine BSE-Kuh auftreiben!

phaty!

uiiiiiii das macht Spass...!

Zurück