Unsere Mk8 Litevilles sind am 9-7-2010 gestohlen in St. Niklaus in Italien. Unsere Autoversicherung vergütet nichts und unsere Reisversicherung maximal 350 euro; also eine finanzielle Katastrophe neben alle Emotionen.
Wir wollten auf den Weg nach Hause bei Liteville unsere Räder hinterlassen für die hintere Bremsaufnahme. "Damit hat das Problem sich selbst erledigt", sagte man mir wenn ich anrufte. So kann man es auch sehen... Kulanz bei gestohlenen Bikes gibt es überigens bei Liteville nicht, nur bei Beschädigung. Na ja, dann sparen wir wohl bis zum nächsten Sommer.
Hier die Daten:
Liteville 301 Mk8 in M mit 140mm und Rahmennummer: HOJH09855
Parts: DT EXC150, DT240s mit Notubes Flow, Formula The One, Syntace f109 + Vector carbon, Gravity Dropper, Rotor Agilis, XO Gripshift + Schaltwerk.
Liteville 301 Mk8 in XS mit 140mm und Rahmennummer: HOJH10111
Parts: Fox Talas RLC, DT240s mit Notubes ZTR355, Magura Marta, Syntace f99 + Vector carbon, Gravity Dropper, XO Gripshift + Schaltwerk.
Jedenfalls haben wir die Rahmen gut testen können: viel bessere Geometrie als beim Mk4 (Gabelabsenkung brauch ich nicht mehr), DT Dämpfer gibt wenig Federweg frei im Vergleich zum RP23 (bei 63 und 74 kg), hintere Bremsaufnahme unbedingt fräsen lassen!
Grüße aus Maastricht,
Paul




Wir wollten auf den Weg nach Hause bei Liteville unsere Räder hinterlassen für die hintere Bremsaufnahme. "Damit hat das Problem sich selbst erledigt", sagte man mir wenn ich anrufte. So kann man es auch sehen... Kulanz bei gestohlenen Bikes gibt es überigens bei Liteville nicht, nur bei Beschädigung. Na ja, dann sparen wir wohl bis zum nächsten Sommer.
Hier die Daten:
Liteville 301 Mk8 in M mit 140mm und Rahmennummer: HOJH09855
Parts: DT EXC150, DT240s mit Notubes Flow, Formula The One, Syntace f109 + Vector carbon, Gravity Dropper, Rotor Agilis, XO Gripshift + Schaltwerk.
Liteville 301 Mk8 in XS mit 140mm und Rahmennummer: HOJH10111
Parts: Fox Talas RLC, DT240s mit Notubes ZTR355, Magura Marta, Syntace f99 + Vector carbon, Gravity Dropper, XO Gripshift + Schaltwerk.
Jedenfalls haben wir die Rahmen gut testen können: viel bessere Geometrie als beim Mk4 (Gabelabsenkung brauch ich nicht mehr), DT Dämpfer gibt wenig Federweg frei im Vergleich zum RP23 (bei 63 und 74 kg), hintere Bremsaufnahme unbedingt fräsen lassen!
Grüße aus Maastricht,
Paul

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