Bjoern_U.
Bergaufschleicher
wer ein High Speed Bügeleisen haben will, ist beim 301 schon immer falsch ! Egal ob man die 140er Wippe oder die 160er verbaut hat
Und was man so bei den ersten zaghaften Fahrberichten zum Mk10 liest, hat sich das auch mit dem "langen" 200mm Fox Dämpfer nicht wirklich geändert.
btw. hat sich die Charakteristik meines Mk8 mit dem Einbau des (LH getunten) Monarch 4.2 HV auch etwas in Richtung Bügeleisen verschoben. Der Hinterbau passt (mir) nun besser zur Charakteristik der Revelation U-Turn
Das Mega ist bergab, insbesondere bei schnellen Abfahrten, im Vergleich trotzdem eher "die Macht", dafür muss man eben in langsamen technischen Passagen deutlich mehr ackern. Da ist das 301 einfach in seinem Element.
Und was man so bei den ersten zaghaften Fahrberichten zum Mk10 liest, hat sich das auch mit dem "langen" 200mm Fox Dämpfer nicht wirklich geändert.
btw. hat sich die Charakteristik meines Mk8 mit dem Einbau des (LH getunten) Monarch 4.2 HV auch etwas in Richtung Bügeleisen verschoben. Der Hinterbau passt (mir) nun besser zur Charakteristik der Revelation U-Turn
Das Mega ist bergab, insbesondere bei schnellen Abfahrten, im Vergleich trotzdem eher "die Macht", dafür muss man eben in langsamen technischen Passagen deutlich mehr ackern. Da ist das 301 einfach in seinem Element.