LiteVille in the Middle Gallerie ...

Ein Liteville auf düsteren Pfaden...

IMG_20170402_154449.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170402_154449.jpg
    IMG_20170402_154449.jpg
    432,2 KB · Aufrufe: 55

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...

geh, klapp der charlotte doch ihr ohrwaschl zruck vorm fotografieren ;-)

mir woarn bei de boarn. fahr i nie wieder hin. trockene baustell, koa hittn offen, koa weissbier, fei gar nie nix.
sowas geht gar net.
schee wars trotzdem.

3er kraxn mit lv-arsch und fremdlogohosen, geht aa net.


kruzifix.


gottseidank war i verkühlt, hab i den bärlauchmochtel net mitkriagt...


auf der heimfahrt aufn wurm kommen.




und endlich bier bekommen - auf die oberösterreicher ist halt noch verlass! auch wenns a zipferkleschen war, besser als ausdörrn isses! drum zur sicherheit (in tagen wie diesen auch politisch bedeutungsvoll!) gleich zwei.


den besten, weil geilsten (sic!) trail des wochenendes im zuge des frondienstes im süden bildeten wir nicht ab, dabei wärens super hund-frisst-staub-in-der-abendsonne-im-schwarzbeergstauda-bilder geworden. der sexytrail hält, was sein name verspricht.

tja, und montags, um den wochenendverlustschmerz zu überleben, der klassiker: bierklappinger zmittag.


 
Zuletzt bearbeitet:
@525Rainer : VRO rockt....:daumen:!

Höchste Zeit,mal wieder die L´viller-Gemeinde zu pflegen....;).Zwar schon ein paar Tage her ,aber die Erinnerung bleibt....
Bona Pasqua....:winken:.(Obacht-Bilderflut!)



Erst mal mein Tun absegnen lassen







Follow the blue-white Track...:i2:



Des mitt´m Scaledsizing versteh i net so ganz...o_O



Erst am dritten Tag zeigt sich auch mal der Lago....:eek:



In the middle am Rucksack



Hinter meinem Arsch versteckt sich die Monte Rosa Ostwand....:love:



Ein geiler Typ,der Hirte dort oben-Panorama-Badewanne hoch überm See....:anbet:



Fazit nach 4 harten Tagen: So gut wie nix Bergauf gefahren-Bergauftragen ist weit weniger anstrengend als in DER Gegend Bergab zu fahren....:spinner:. Mit Ausnahme dieser 50hm SlickRocK Passage....;).

 
wir auf der alpensüdseite wurden gestern zeugen eines überaus seltenen wetterphänomens: die wolken verdichteten sich in einer art und weise, dass daraus - zuerst nur punktuell einzelne tropfen - dann aber flächenhaft grössere mengen wasser herabfielen ("regen"). als ortskundigen gelang es mir, diesen schauern geschickt auszuweichen und die schützende hütte trockenen pedals zu erreichen.





dann öffneten sich die schleusen, gottseidank hatte der wirt für solche fälle genügend vorräte gebunkert. nachdem sich das gröbste verzogen hatte und die abendsonne wieder zögerlich duchschien, wagte ich mich ins freie. das ganze ausmass der verwüstung wurde sichtbar: alle trails waren nass! einige davon sogar richtiggehend gatschig!!

auch das rad hat entsprechend gelitten. frage an die lv - spezialisten: was macht man in so einem fall? abbeizen? umsteigen auf mk4 oder banshee? oder @IBEX73 gehört das eh so?



 
@bern : Nun ja....des könnten wir kommende Woche in der Zweitheimat der @zweiheimischer ausdiskutieren....;).Wollte mich ein paar Tage südlich von Euch niederlassen,allerdings siehts Wetter so ganz und gar net gut aus....Kaltfront und so....:confused:,amole abwarten...o_O.

Am Dreck-Rad gibts eh nix zum maulen....nur des Fuhrwerk an dem es lehnt, erzeugt immer so einen (Brech)Reiz.....:heul::lol::bier:,weisst aber eh scho ,oder?
Und auf a Bungee steigst auch nur um,wenns Kniele nimmer fit ist.....:D
 
meiner seel, i kunnt ja auch im litevillethread posten, weil das banshee mit seiner einfach mag i nu net dertreten (drexglumpdepperteelendigesinnlose1x11 :mad: ;) )...

und ja, dieses von @bern erwähnte, bislang im süden heuer noch nie gesichtete, nur aus der überlieferung bekannte himmelsphänomens wurden auch wir ansichtig!

hier auf abb 1 bilden sich aus noch nicht geklärter ursache weißlich-graue geschwüre an der an sich blauen himmelssubstanz (stadium 1), welche dann fortschreitend invasiv große bereiche blumenkohlförmig überwuchern (stadium 2):


in der folge sich schwarz bis zuweilen violett verfärben, am oberen rand ambossartig ausweiten (stadium 3) und unter lautem knall aufbrechen und ihren wässrigen, manchmal grobkörnig durchsetzten inhalt entleeren (abb. 2, stadium 4), um gegen abend ohne schädigung der himmelssubstanz rasch auszuheilen (postaquatisches statium). dieses phänomen dürfte temperaturabhängig sein, was aber von vielen forschern widersprochen wird, da die meisten sommertage ohne diese wucherungen ablaufen. andere sprechen von einer viruserkrankung, nächste wieder von einer möglichen autoimmunerkrankung des himmelszeltes, was aber noch nicht bewiesen werden konnte. man wird also weiterhin von der gottgegebenheit dieses phänomens ausgehen müssen.
abb. 2, aufplatzendes geschwür mit grobkörnig durchsetzem feuchten austritt, aus sicherer entfernung beobachtet:


dazwischen konnte man aber tadellos biken:
 
Zuletzt bearbeitet:
neulich in korsika, hautpsächlich waren wir zum surfen dort, die bikes waren aber sehr nützlich als flautenprogramm. wieder ein paar küstennahe wanderwege erkundet, die berge waren stehts in wolken (ausserdem hamma die berge daheim auch und aus erfahrung sind die korsischen wanderwege eher...unflowig).















2147733-08zoz6usl42e-p4290239-large.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
hat meine frau ausgesucht die tour aus dem buch, münchner hausberge :) sind bis zur hochgern alm und dann bin ich noch kurz auf den gipfel. eine frage. da geht ein weg zur staudachalm. auf dem gps waren das sehr viele serpentinen. das wird nicht fahrbar sein oder?
ein bisschen bewölkt und nur 5 leute am berg an einem sonntag. darauf kann man sich einfach immer verlassen.
im unteren bereich sind coole trails.

2148264-yucaiycn88v7-amberg05-large.jpg



2147604-adhwmfvlsoin-amberg02-large.jpg
 
eine frage. da geht ein weg zur staudachalm. auf dem gps waren das sehr viele serpentinen. das wird nicht fahrbar sein oder?

naja, leicht is net. chefin hat stellenweise gekämpft, ich hab öfters gejammert, is net allles gelungen; kumpel isses mehr oder weniger durchgfahren. ist aber auch schon 4 jahrln her... mittlerweile taugerts mir vielleicht mehr.
 
Staudacher würde ich jetzt wegen Nässe nicht machen, ich kennn das Ding im trockenen Hochsommer und selbst da isses nass. Ganz ok, nix weltbewegendes.
 
kleiner ausflug übern berg zum onkel erwin, äh, nein zur hanni-tant :D.

obs da auch trails gibt?


sicher, und es beginnt ja gar nicht so schlecht, der hund zeigt schon mal vor, wie´s geht...


da gibts ja noch welche :)


in lustigen kehren gehts über den leichteren trail runter zum pass, der das wilde bergvolk von der zivilisierten welt trennt,


um die runde in der zivilisierten welt fortzusetzen,


wobei der mittelteil mit dem makel eines von der schnellstraße verdrängten trails mit allen dazugehörigen schmankerln behaftet war, aber dennoch ein versöhnliches outro lieferte.


das gratstückerl zum schluss war dann ja fast vom allerfeinsten.


 
Zurück
Oben Unten