LiteVille in the Middle Gallerie ...

RIDE ON
2225057-6z9m42rv2o78-20171226_154234-original.jpg
Den heiligen Gral gefunden!
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
seeeeehr schöne Stimmung ! :daumen:

Echt schick. Ich kenn solche Momente eher so: "Boah, geiles Licht. Schnell Foto machen". Schnell ein Stock gesucht um das Rad im zauberhaften Sonnenstrahl aufzustellen. Nach drei fummeligen Minuten steht datt Rad endlich wie ne 1. Handy zücken und zack, das Rad fällt um. Noch einmal aufstellen. Handy zücken die Zweite- uuuuund Foto. Mist die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden...
 
Fahre gerade Hardtail und kann hier den Film von Deinem Hausberg nicht posten ;) - da war die weiße Pracht noch frisch...
 
Torbole. Eine der strecken den altissimo runter die jetzt für MTB reserviert ist. Ich bin raufgewandert was eigentlich verboten ist!
 
Zurück
Oben Unten