Liteville Racing Team: World Cup Regularities #02 aus Cairns

Spinnen, Dschungel, traumhafte Sandstrände, eine etwas chaotische Rennanmeldung, ein denkwürdiger Frisörbesuch und Bungeejumping gegen den Jetlag: Der zweite Weltcup im australischen Cairns hatte für Jasper Jauch auch abseits der Rennstrecke einiges zu bieten. Vorhang auf für Episode 02 der World Cup Regularities des Liteville Racing Teams!


→ Den vollständigen Artikel „Liteville Racing Team: World Cup Regularities #02 aus Cairns“ im Newsbereich lesen


 
bevor die unvermeidlichen Meckereien wieder kommen...

ich finde es GROßARTIG! Diese ganzen üppig finanzierten, lauten, höchstglanz-Videos der Teams an der Spitze der Nahrungskette sind z.T. so austauschbar (santacruz außen vor). Die von euch eingefangenen Momente fühlen sich so viel näher am eigentlichen Geschehen an und spiegeln wohl die Realität von einem Großteil des Fahrerfeldes wieder.

Danke für die Unterhaltung, Arbeit und Gedanken die drin stecken
:daumen:
 
Kann das Video nicht sehen.
Ist scheinbar nur ein Link ins Fratzenbuch.
Ja, das geht leider nicht anders. Aufgrund diverser UCI-Regularien darf das Video nur auf einzelnen wenigen Plattformen hochgeladen werden - eine davon ist Facebook, wir oder auch Mpora und Pinkbike gehören nicht dazu.

übrigens ist das video öffentlich und auch für nicht fb-Mitglieder sichtbar. wenn, liegt das an einem adblocker oder ähnlichem.
 
Ja, das geht leider nicht anders. Aufgrund diverser UCI-Regularien darf das Video nur auf einzelnen wenigen Plattformen hochgeladen werden - eine davon ist Facebook, wir oder auch Mpora und Pinkbike gehören nicht dazu.

übrigens ist das video öffentlich und auch für nicht fb-Mitglieder sichtbar. wenn, liegt das an einem adblocker oder ähnlichem.
o_O Oh man, das ist ja mal wieder typisch UCI...
 
Aufm Schlepptop gehts, das Schmachtfon leitet mich auf den Facebook-Login weiter. Da ist für mich dann Ende.

Naja, könnt ihr nix für, UCI halt :spinner:

Nettes Video, finde den Jasper echt sympatisch, schade das es für ihn dann mit den BDR-Mitteln nicht reicht, bis an die richtige Weltspitze ranzufahren.
 
Sagen wir mal so: Es ist lange her, dass ich ein 18 Minuten-Video durchgehend geschaut hatte und dabei durchweg gut unterhalten wurde. Top Video!
 
Sagen wir es mal so:
nachdem ich genug von dem coolen Gelaber in einem fremdschäm Urlaubsvideo hatte,
musste ich bis 8:08 springen. Da ging es dann um's Biken.
 
Zum Fremdschämen ist es, wenn sich jemand für so interessant hält, dass er sich bei der Gepäckaufgabe am Flughafen,
beim Bungeejumping, beim Frisörbesuch usw. filmen lässt.

Ganz nach dem Motto der Supermarktkassiererin die fragt: "Soll ich ihre Einkäufe gleich auf ... posten"

Das will die Welt nicht wissen!

Konzentriert euch doch lieber auf dass, was Jasper wirklich kann:

Sauschnell mit dem Fahrrad bergab fahren.
 
Ich find es cool, dass hier auch außen herum etwas mehr gezeigt wird. Jasper und Moritz scheinen sympathische Typen zu sein - und die kleinen Clips waren echt recht lustig ;)

Und das sage ich als einer der wenigen Leute Mitte zwanzig, die wegen Fremdschämposts kein Facebook oder ähnliches haben...
 
Zum Fremdschämen ist es, wenn sich jemand für so interessant hält, dass er sich bei der Gepäckaufgabe am Flughafen,
beim Bungeejumping, beim Frisörbesuch usw. filmen lässt.

Ganz nach dem Motto der Supermarktkassiererin die fragt: "Soll ich ihre Einkäufe gleich auf ... posten"

Das will die Welt nicht wissen!

Konzentriert euch doch lieber auf dass, was Jasper wirklich kann:

Sauschnell mit dem Fahrrad bergab fahren.

Die Welt dreht sich aber auch nicht um dich. Ist nur deine sehr bescheidene Meinung in ein paar Floskeln und Unterstellungen verpackt.
 
+2

Mir gefällt es, auch mal das nebenbei der Bikepros zu sehen. Bitte so weiter machen Jasper, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Rakete oder Ü30 :D
 
Traurig was hier gegenüber Jasper losgelassen wird. So ein sympathischen und bodenständiger Typ und wenn euch das Drumherum im Video stört scrollt doch zwei Minuten vor... Bei anderen stört es ja auch nicht. Hat sich noch nie jemand bei Syndicate Videos aufgeregt das die Jungs beim kochen gefilmt werden
 
Zurück
Oben Unten