Liteville Trailtrophy 2010

Da wollte ich ziemlich sicher auch mitfahren, der Flyer wurde mir auf der Maxiavalanche in Flims in die Hand gedrückt.

Wenn du deinen Dirtworker mitnimmst, kann ich meinen ja zu Hause lassen. ;)

sehr gut! - eben kam meine Anmeldebestätigungsemail (Nr. 004!). Die Trailtrophy wird dann er erste wirklich artgerechte Einsatz meines MK8-Enduro. Hoffen wir halt dass LV rechtzeitig liefert...

Dann ruf' doch einfach mal bei BIKE PROJECTS an; der Herr Schlecking hatte zumindest neulich auch eine Weiterleitung auf sein Handy und war bezüglich der Trailtrophy sehr auskunftsfreudig.

hm, dachte erst, ich hätte vielleicht meine emailadresse bei der anmeldung falsch eingegeben, aber nach meiner 2. anmeldung kam auch nichts. hab dem veranstalter mal ne mail mit der bitte um klärung geschrieben. danke für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Leuts!

Nr. 31, genannt Toddel, ist natürlich auch wieder dabei!

Unsere regelmäßige Jahresabschlußtour artet mittlerweile zu nem Liteviller&Friends-Event aus. Ich habe sechs Liteville gezählt bei 19 Mitfahrern. Fotos auf der bekannten Seite.
Grüßle
Toddel

Ich habe übrigens noch einen Platz im Auto frei, bzw. bin auch gerne irgendwo der Beifahrer, mir ists gleich.
Also, falls jmd. aus NRW kommt und noch eine Mitfahrgelegenheit oder einen Beifahrer sucht, der kann sich gerne bei mir melden.:)

falls die A7 runter kommst, Abfahrt Aalen kannste mich mit nehmen :-)
komme aber auch nach Ulm
selbstverständlich beteilige ich mich an den Spritkosten

Wer nimmt denn die erlaubten Wechselräder zur Hilfe? Oder zumindest Wechselreifen?
Wer fährt alles ohne Umbauten? Nur mal so aus Interesse :)

Zurück