Tut mir leid aber ich muss meinen Frust loswerden, der August hat es bisher in sich.
1.)
Anfang August habe ich eine Flow beim Tubeless montieren geschrottet. Zuerst lief alles planmäßig, der
Reifen hat mithilfe des Kompressors meiner Autowerkstatt schön Plopp gemacht, dann habe ich mit dem Manometer Druck draufgegeben. Ziel war wie immer so 3,5 bar. Der geeichte Monometer ist ungefähr bei 2 stehen geblieben bis es dann einen Riesenknall gemacht hat. Die Felge hat einen kapitalen Achter und ist nur noch Schrott. Gottseidank war es nur das Vorderrad (Hope Hoops). Also gleich ein Neues bestellt, jetzt ist alles wunderbar. Die Nabe werde ich dann mal im Winter als zweit VR aufbauen (lassen), oder habt ihr da bedenken? Ist ne Hope Pro2 ohne Evo und sieht unverletzt aus.
Na wenigstens sind die 2.4'er, hatte vorher 2.25'er vom HT übernommen, wesentlich satter und sind echt ein Gewinn

. Die FA Tubeless Ready auf der Flow dichten übrigens fast von allein, echt super
2.)
Dann heute der zweite Schlag. Ich bin heute sehr früh aufgestanden und habe mich gleich um 6 Uhr auf eine 2h Morgenrunde aufgemacht bei der ich mal was neues ausprobieren wollte. Habe mich leider verfahren und bin mitten in einem bergigen Sumpfwaldgebiet gelandet. Egal, ein paar mal mit GPS gepeilt und das Bike durch den Wald bugsiert. Nach einer Weile, wollte ich neu peilen und musste feststellen das mein nagelneues HTC Sensation aus der am Brustgart des Rucksacks befestigen Tasche verschwunden ist

Leider ist da kein Empfang, ich kann zwar den Bereich auf 150m eingrenzen, habe das Handy aber nach etlichen Stunden Suche bisher noch nicht finden können.
Ich habe mich jetzt damit abgefunden und komme von einer genialen Abendrunde mit dem 301 zurück. Das hat mich jetzt wieder gut draufgebracht. Lieber Handy weg als das 301
Sorry, aber ich musste das einfach loswerden.
Ich wünsch euch noch viel Spass, das Wetter ist, zumindest bei uns, wieder viel besser (Stichwort blauer Himmel!).