Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hält nur nicht lange vor...Spekulatius scheint ein beliebtes Adventsgebäck zu sein.
ok, bis auf Jo einmal die Führung ausgetauschtLink aus der Facebook-Gruppe:
https://www.sazbike.de/hersteller/s...-restrukturiert-neu-ausgerichtet-2901552.html
PushbikePünktlich zum 20-jährigem Jubiläum von Liteville soll 2024 die Serienproduktion für das „301CL Mk1“, dem ersten Carbon-Pushbike aus dem Hause Liteville und Nachfolger des legendären und vielfach preisgekrönten „301“ von Liteville starten. Die Syntace-Laufradfertigung soll von 5.000 auf 40.000 Stück optimiert werden.
Kann mich an meine Touren in Australien und Neuseeland erinnern, da war Pushbike das normale Wort für ein Fahrrad.Verschiedene Wörterbücher führen "pushbike" als Fahrrad zum treten im Gegensatz zum "motorbike". Ich würde mal davon ausgehen, dass jemand ein Gegenwort zum ebike suchte.
Hatte mein 27,5 C33i-Hinterrad vor 3 Wochen 2 Tage nach Bestellung erhalten - nix zu meckernBetrifft jetzt eher Syntace aber ich warte jetzt schon zwei Wochen auf mein bestelltes 29er C33 Vorderrad! Obwohl bei der Lieferfähigkeit ein bis drei Werktage steht.
Habs leider nicht direkt bestellt aber eine Nachfrage war wohl jetzt vor Weihnachten nicht erfolgreich.
Bei wem hattest du bestellt??Betrifft jetzt eher Syntace aber ich warte jetzt schon zwei Wochen auf mein bestelltes 29er C33 Vorderrad! Obwohl bei der Lieferfähigkeit ein bis drei Werktage steht.
Habs leider nicht direkt bestellt aber eine Nachfrage war wohl jetzt vor Weihnachten nicht erfolgreich.
Aber das passt irgendwie nicht zu den Meldungen vom 06.12.2023 (siehe hier und auch aus deiner Quelle, Artikel weiter unten).zur Zukunft nur die zwei Sätze....
….. jetzt kommen die mit einem 301 CL MK1 daher.
Darf man fragen woran das liegt?