Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, und ich gebs auch nicht mehr her![]()
gut zu wissen das es ein Frauentauglicher Protektor ist.....so ein Teil steht schon lange auf der Wunschliste meiner Frau......jetzt fehlt nur noch jemand der schon einen POC Helm hat, irgendwie gefällt mir Schlichtheit der Helme.....ist zumindest schöner als irgendwelche Skelette und Totenköpfe drauf zu haben
gruß ollo
hmmm... kommt drauf an. Ich bin halt eher nicht besonders weiblich gebautWenigstens hab ich so kaum Probleme mit Herren-Radzeugs
.....?
.......ich meinte auch eher das sie Schmal geschnitten sind und keine spezielle Anatomischen Formung hat........aus den anderen "Jacken" fällt Sie fast immer raus oder sie sehen aus wie vom großen Bruder geliehen
gruß ollo
und ich meinte, dass der brustpanzer evtl etwas unbequem werden könnte... na du weißt schon
aber bitte kauf ihr nicht sowas *brrrrr*![]()
Hier wird die Frage auch sein wie das Teil auf Dauer in Form bleibt, Schulterprotektoren liessen sich bei mir nicht richtig fixieren und der Halsausschnitt ist labberig.
Die Sorge um die Langzeithaltbarkeit hab ich leider auch... hab das Ding ja auch noch nicht soo lange, aber das Stoffzeugs fühlt sich etwas labberig () an. Werde es mal weiter beobachten... Das mit dem Halsausschnitt kann ich auch bestätigen. Finde ich allerdings sehr angenehm. So bekommt man wenigstens keine Klaustrophobie oder Würgereflexe
![]()
Schade ist das die Schulterprotektoren bei mir nicht halten wollten und so fest schnüren das mit die Arme absterben ist ja auch nicht das wahre.
Mein Schwager fuhr MotoCross da hab ich mal so ein Fox Teil angehabt.
Jetzt weis ich warum die einen Motor brauchen![]()
weil so ein Motorrad ohne Motor schei.... aussieht vielleicht
nee im Ernst, bei dem ONeal ist mir der Rückenprotektor irgendwie ein Stück zu kurz und anscheinend meint die MTB Zubehörmafia davon auszugehen das nur Menschen bis max 1.80 cm die Berge runter ballern......ja ist schon nicht schön einer Minderheit anzugehören, war schon Früher beim verstecken spielen so
gruß ollo
ist das jetzt für den BLABLA-Fred zu On Topic?