Little Limelight 3

tja - kein Video in diesem Thread. Müsst ihr euch kaufen ;-)
Meine 3. DVD in grad mal 2 Jahren - und Material für Nr.4 ist auch fast komplett.
Ihr könnt euch hier die neue DVD Little Limelight 3 vorbestellen. In spätestens 3 Wochen sollte ich das Paket mit den fertigen DVD´s erhalten. Am selben Tag werde ich dann die angesammelten Bestellungen direkt zu euch schicken. Das ist so einfacher als jeden 2. Tag zur Bank und zur Post zu rennen.

Natürlich könnt ihr auch warten bis ihr mich mal trefft (spart porto) oder bis sie auf Trialmarkt.de erhältlich ist.
Wer´s aber nicht aushält zu warten schreibt mir per PM seine Adresse. Ich antworte mit der Bankverbindung. Der Preis beläuft sich inclusive Versand auf 14 €.

Vom Prinzip her wie die vorherige DVD: 10 Fahrerparts, über 60Minuten Laufzeit, wenig special-effects, gute perspektiven ;-)
Wem Teil 2 gefällt wird von diesem Umgehauen. Auf jeden Fall waren die Impressionen speziell während des Trips nach Frankreich und Spanien ein unvergessliches Erlebnis.
Wer auch Teil 2 nicht kennt könnte sich durch meine Webvideos zappen: http://www.vimeo.com/user713781/videos

Natürlich könnt ihr zudem Little Limelight und Little Limelight 2 weiterhin bestellen. Auch hab ich noch die Bonus-DVD zu Little Limelight 2, die es lohnt gesehen zu werden und nur hier zu erwerben gibt.

Auf das mein PM-Fach gefüllt wird ;-)
grüße,
Björn

Ganz schlechter teaser björn! Jetz nochmal mit erklärung Wen du überhaupt alles gefilmt hast bitte.

'Riesen Hollywoodblockbuster mit Schauspielern! Ich sag aber nich wer!' Keine gute Werbung!
Ich werd dich mal im ICQ kontaktieren!

ich wollt´s halt langsam anlaufen lassen ;-)

ich hab ´ne kleine Dia-Show vorbereitet. Die Bilder hat meine Freundin gemacht. Auf den Bildern sind zu sehen:

Benito Ros
Adam raga
Abel Mustieles
Cedric Fontenoy
Aurelién Fontenoy
Pierre Charles Thomas

nicht zu sehen (aber auf der DVD) sind:
gemma und mireia abant
thomas öhler
hannes herrmann
bilder aus dem mix-part

[ame="http://vimeo.com/7484878"]BRAVO Foto-Love-Story on Vimeo[/ame]

ernsthaftere trailer sind schon gebastelt, werden aber erst gepostet wenn´s die DVD auch beim Jan gibt. Wie gesagt, am schnellsten bekommt ihr sie über dieses Forum.
grüße,
Björn

ernsthaftere trailer sind schon gebastelt, werden aber erst gepostet wenn´s die DVD auch beim Jan gibt.

Postet man nicht trailer immer kurz bevor die DVD's oder filme erhältlich sind?
Naja wurscht. Musst du ja wissen.
Ich hab teil 1 und 2 nicht und werde mir auch teil 3 wohl nicht holen. Nichts gegen dich Björn.

Ich habe Teil 1 und 2 und werde mir auch Teil 3 holen.
Warum? Weils sehr gut DVDs sind.
Nicht viel SchnickSchnack, aber gute Aufnahmen von gutem Sport.
Ich bin mir sicher, dass es sich wieder lohnt! :daumen:

Ich habe Teil 1 und 2 und werde mir auch Teil 3 holen.
Warum? Weils sehr gut DVDs sind.
Nicht viel SchnickSchnack, aber gute Aufnahmen von gutem Sport.
Ich bin mir sicher, dass es sich wieder lohnt! :daumen:

100%:daumen:

vorallem ist der Preis echt spot-billig... wenn man es mit anderen Trial DVD's vergleicht.

Wenn man den ganzen Aufwand, Fahrkosten und die Mühe mit dazu rechnen würde... :lol: 14€-> geschenkt!

von daher wird bei mir neben Teil 1+2 auch bald der 3. stehen.

also... unterstützen. Dann wird das sicherlich nich die letzte DVD vom Björn sein ;)

*gespannt auf Benito und Abel Video-Material*

ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt.

ach, und vorher war ich bei der Post, die DVD´s an die (handvoll) Vorabbesteller zu schicken. Es gab ein paar Probleme, die gelieferte DVD war eine Multisession-Disc blah.
Nun jedenfalls liegen hier die DVD´s! Sie sind diesmal gepresst und nicht kopiert.

Wie geht´s weiter: Wie gewohnt per PM bei mir zu bestellen, 14€ incl. Porto.
Oder ihr wartet eine Woche, dann sollte Jan die auch haben. 12,95€ ist der Preis. Mir wär´s natürlich lieber ihr ordert bei mir ;-)
Selbstabholung geht natürlich auch: Sonntag den 6. in Nürnberg oder auf der X-Mas Session in Mainz ....

Trailer gibt´s sobald Jan die DVD´s hat.

grüße,
Björn

Was er da macht ist unmenschlich!
Und wenn man die Dinger live gesehen hat sieht´s im Video doch viel harmloser aus.

Jan hat die DVD im Shop aufgenommen!:
http://www.trialmarkt.de/product_info.php/info/p1034_DVD-Little-Limelight-3.html

Er unterstützt die DVD (und den Preis), indem er für sich selber quasi kein Profit macht!
Danke dafür!

Die 2 Trailer: Wahllose Clips recht zackig hintereinander gebappt. Ich denke man bekommt so ein recht guten Überblick und hoffentlich Lust auf mehr.

[ame]http://www.vimeo.com/7960994[/ame]

und benito:
[ame="http://www.vimeo.com/7960904"]Little Limelight 3 DVD Trailer 2 on Vimeo[/ame]

viel spaß!

Ich kann sie auch nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Allein schon die Parts mit Benito und Abel sind den Kauf wert. Auch der Rest präsentiert sich in gewohnt guter Qualität!

Gute Arbeit Björn :daumen:

heute hat sie mir der Weihnachtsmann vorbei gebracht. Ich hab mal so ein bisschen reingeschaut und das mit den Namen am Anfang jedes Faherers fetzt schon. Morgen schau ich sie mir ganz an.

manch einer mag sich fragen was es mit dem Cover auf sich hat, da steckt mehr Arbeit drin als man denkt:
zu erst wurde ein Foto ausgewählt:

bin sogar ich ;-)
das wurde ausgedruckt und eine Negativ-Schablone davon angefertigt.
Mit der Schablone und einer brauchbare Dose wurde das Cover auf ein Stück Beton gebracht. Das brauchte ein paar Anläufe:

Der beste Versuch wurde Fotografiert und das Foto als Cover verwendet :-)
Danke Seb

Zurück