Little Limelight - "goes out"

Registriert
13. Januar 2009
Reaktionspunkte
6
Ort
Darmstadt
Hallo Leute,

Björn released in diesen Tagen seine neue 4te und letzte DVD vorerst. Auf der DVD sind wiedermal einige Kracher zu finden, ich hab Sie bereits sehen dürfen. Betitelt ist Sie mit "Little Limelight goes out" Bekommen könnt ihr Sie wie immer über PM an Björn (Mister Limelight). Auch Teil 1- 3 sind natürlich noch zu bekommen.

Fahrer auf der 4ten sind:
Hannes Hermann, Abel Mustieles, Thomas Mrohs, Marco Hösel, Sascha Straube, Pierre Charles Thomas, Max Koch, Max Schrom
(Fontenay und Guillaume sind auf einem französichen Wettkampf öfter zu sehen)

Trailer:
[ame="http://www.vimeo.com/12390734"]Little Limelight goes out on Vimeo[/ame]

Cover:
img150.jpg
img149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank Max,
die DVD gibt´s "vor Ort" z.B. auf der 20"DM oder der EM zu erwerben. Preis: 8€ !
Per Post kostet der Spaß dann 9,95€. Kontodaten gibt´s per PM, bitte teilt mir dann auch direkt eure Adresse mit.
Vermutlich wird sie nicht bei Trialmarkt zu haben sein. Grund ist einfach:
- Ich habe noch großen Vorrat an Versandtaschen
- es gibt eh "nur" 100 Stück für den Verkauf.
 
ich finde die DVD ist voll geil ;)
ich hab sie ja schon auf dem heimweg von der 26"DM gesehen
ist wiedermel ein echt schönes ding geworden von dir Björn ;):daumen:
 
Hier zu sehen ist das Intro, was leider auch als Trailer herhalten musste. Das fertige Projekt ließ sich nicht als DVD brennen, es fehlte eine bestimmte Datei. Zum Glück nahm sich Marcus "GePoint" Gelhard der Sache an. Ohne ihn wäre es wohl nicht geglückt das Video auf DVD zu bannen. DANKE.
Aufgrund obiger Probleme konnte ich dem Werk nicht den letzten Schliff geben. Es sind aber nur Kleinigkeiten, die ich noch gern verändert hätte. Zum Beispiel wird der Pierre-Charles-Part nicht mit seinem Namen angegeben ....
Wie an den Reaktionen gesehen fällt dies u.ä. aber nicht auf :)
 
sehr schön ich hol mir eine an der 20" dm auf jeden fall wie heißt das lied in dem video ??? hätte es gerne für mein neues video verwendet
 
ja doch. Ganz nett.

Einige parts waren mir viel zu langweilig, aber da hab ich dann einfach ein kapitel weiter gemacht :)

Aber das was ich sehen wollte war gut.
 
Zurück
Oben Unten