[Live] Crankworx: Air DH auf der A-Line in Whistler heute Abend

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy9haXJfZGhfbGl2ZS5qcGc.jpg
Heute um Mitternacht unserer Zeit beginnt das Air DH Rennen auf der A-Line in Whistler.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Argh - so ein ungünstiges Timing, dass die Livestreams immer so spät laufen und dann kamen bisher erstmal die Amateure, Junioren und Masters, bis endlich Lopes und Co Gas geben konnten... Trotzdem fette Sache :daumen:

1. Neethling 4.13.34
2. Lopez 4.14.28
3. Hannah 4.17.22
4. Villegas 4.18.15
5. Smith 4.18.20
6. Morrison 4.18.24
7. Riffle 4.18.80

Alle Angaben ohne
Gewehr43_mp.png
:-D

Zuletzt bearbeitet:
och, bin um 2 vorm rechner eingepennt, mist. gerade als es langsam spannender wurde. nich mal den tschugg und fischi hab ich erlebt ^^ naja was soll's.

wurde den die übertragung noch interessanter? fand die kameraperspektiven gant schön eintönig.

Lopes ist wie Peat einfach krass unterwegs trotz des Alters. Er war dieses Jahr eine Sekunde schneller als letztes Jahr, wo er noch gewonnen hatte ( 5 x in Folge), doch Neethling ist momentan "on fire"....

Wasn das fürn scheiß Player? Schalte ich auf Fullscreen, will er auf 720p Stream zugreifen und den gibt´s nicht... bricht dann immer ab. Selbst wenn ich manuell 360p auswähle, macht er das. Eingebettet funzt es prima. Irgendwelche Tips?

Ja seit Freecaster den Player geändert hat schaltet er leider öfter mal zwischen den Auflösungen hin und her :(

Vorher hatten die meiner Meinung nach einen der besten Player überhaupt - da konnte man das etwas vorladen lassen und dann sahen die Videos sogar bei nem älteren PC und langsamer Verbindung echt gut aus.

Der neue Player kann dafür jetzt (theoretisch) auch fullHD. Nur geht das bei meiner Leitung nicht ohne vorladen - und das kann der neue Player wohl nicht mehr :(

Die haben ja schon versucht nachzubessern - anfangs konnte man die Auflösung gar nicht wählen - jetzt gibts zwar das Menü, aber funktioniren tuts wohl eher selten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück