LIVE: Jamaica 2006

Dabei seit
11. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht wonach entschieden wird. Jedenfalls wollen sie erst mal eine komplette Liste, die bastel ich grad. Dann gibts minimum drei Wochen Bearbeitungszeit und dann wird man ja sehen :).

hallo stuntzi,

erst mal vielen dank für den tollen bericht.

ich arbeite selber bei ner fluggeselschaft und ich habe mal unsere customer relations abteilung nach der aktuellen regelung gefragt. man sagte mir, das derzeit nach dem montreal-übereinkommen reguliert wird. du musst wie bereits geschrieben deinen verlust auflisten, am besten mit kaufbelegen aber dies ist nicht zwingend notwendig. die max. summe, die du erhälst sind 1200,00 eur.

lg
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
14.690
Ort
München
ps... ich hoffe, durch das eine unschöne erlebnis läßt sich jetzt niemand davon abhalten, durch jamaica zu biken. war auch irgendwie selber schuld. man muß ja nun wirklich nicht nachts um drei in der gammligsten straße montego bays irgendwo hinter dem busbahnhof seinen krempl in die gegend stellen... ziemlich blöd sowas. also laßt euch nicht abhalten, die sind alle nett :).
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
14.690
Ort
München
grad nachgerechnet... über hundert tage auf dem bike in 2006. weiß jemand mal ein neues sommerhobby für mich :)?

@chilebiker: funktioniert das mit dem hostel?
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
1.220
Ort
Aalen
ich hab geschätze 300 Tage auf dem Bike. Macht 8020 km oder bei nem 16er Schnitt über 500 h :)
davon ca. 160 Nightrides
Leider viele Tage dabei mit Fahrzeiten unter 2 h
 

Fubbes

Carbon statt Kondition
Dabei seit
5. Juni 2001
Punkte Reaktionen
1.514
Ort
neben Bingen am Rhein
ich hab geschätze 300 Tage auf dem Bike. Macht 8020 km oder bei nem 16er Schnitt über 500 h :)
davon ca. 160 Nightrides
Leider viele Tage dabei mit Fahrzeiten unter 2 h
Irgendwie beginne ich zu zweifeln, ob du wirklich Papa geworden bist ...

Gruß
Daniel, der letzte Jahr ohne AlpenX ca. 40h auf dem Rad verbracht hat, davon 30 auf dem Weg zur Arbeit.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
14.690
Ort
München
tage daheim hab ich gar nicht gezählt... auch keine daytrips von münchen. warn aber auch nicht sonderlich viele. daytrips machen mir auch nicht mehr besonders viel spaß. irgendwie verbinde ich das mountainbiken immer mehr mit dem reisen. von A nach B ist viel schöner als von A nach A.
 

Monsterwade

Freerider
Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
55
Ort
Schweiz
Hi Stunzi,

nochmals Danke für den tollen Bericht. War super spannend.

Welche Technik wolltest Du nutzen, um immer "online" die Berichte zu senden?
 
Dabei seit
6. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
bavaria, home of the brave

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
14.690
Ort
München
neuigkeiten vom rucksack...

nein, er ist nicht wieder da. aber die erstattung. bin relativ zufrieden, ltu hat die obergrenze nach montrealer abkommen (EU 1140) bezahlt, zusätzlich zu den direkt nach ankunft in mobay bereits zugesagten EU 200 für sofortige "not"einkäufe.

dumm nur, daß es im winter wenig radlsachen in den läden gibt, hätte lust zum einkaufen... :)
 
B

Bonzai1982

Guest
neuigkeiten vom rucksack...

nein, er ist nicht wieder da. aber die erstattung. bin relativ zufrieden, ltu hat die obergrenze nach montrealer abkommen (EU 1140) bezahlt, zusätzlich zu den direkt nach ankunft in mobay bereits zugesagten EU 200 für sofortige "not"einkäufe.

dumm nur, daß es im winter wenig radlsachen in den läden gibt, hätte lust zum einkaufen... :)


Na immerhin habe die Leute dir die Sachen finanziell ersetzt. Ist ja immerhin etwas. Dann mal noch viel Spass beim Shoppen, wenn es denn soweit ist .... :daumen:
 
Oben Unten