LIVEBERICHT: 44/66/400 UltraExtremMTB

Glaubst du die Aktion möglich? Wenn nein, wieviele Kilometer hälst du für möglich?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Na das Dremteam wirds wohl schaffen wär doch blöd so kurz vorm Ziel, mensch ihr seid ja wirklich Hardcore Schwucken:anbet: . Und die anderen sitzten bestimmt auf kringeln beim Frühstückstisch:ka:.
Naja nächstes Jahr könnt ihr noch mal beweisen :lol:

factory:winken:

... stimmt wir sitzen hier beim Frühstück,

ich bin noch völlig beeindruckt von gestern abend,

IHR SEID SO KRASSE TÜPEN - HUT AB.:daumen::daumen::daumen:

haltet durch !!!

beste grüße rahu + rockygirl

Wir sitzen beim Frühstück in Birkenwerder im Bus, STRÖMENDER REGEN.:mad::mad::mad: Ein letztes mal Kraft tanken vor dem Schlussritt. UNSAXL und icke geben alles um das Team bei Laune zu halten.

P1010916.jpg

Besenwagen mit UNSAXL im Dauerregen.

P1010917.jpg

Tischlein deck dich.

P1010918.jpg

Wie sieht er aus?

P1010919.jpg

Mete sieht gut aus, oder?

P1010920.jpg

Frühstück im Besenwagen.

Ick denke Mete und Grege kann fast nichts mehr aufhalten. Bis auf die Kraft können wir alle kompensieren, Ersatzbike, Ersatzklamotten.

Kilometerstand: ca.360 Kilometer.

checkb:winken:

Zuletzt bearbeitet:
:hüpf:chakka ! ! !:hüpf:

Wär doch gelacht wenn ihr es jetzt nicht schaffen würdet....
Respekt auch an die bereits ausgeschiedenen.... reife Leistung und das bei den Wetterverhältnissen. :daumen::anbet:

So ich bin jetzt ausgeschlafen und habe ausgiebig gefrühstückt. Auch nach einmal drüber schlafen kann muss ich leider sagen, dass ich es auch mit Zähne noch mehr zusammenbeißen nicht geschafft hätte.
Konditionell wäre sicher noch was drin gewesen aber die Schultern und der Hintern waren hin. Durchgekommen wäre ich aber nie.

Grege und Mete beiden wünsch ich viel Erfolg. :daumen: Ihr werdet Legenden in diesem Forum.

Vielen Dank den Jungs im Besenwagen, geile Typen.:daumen:

Gruß
Basti

Dauerregen und dass auch noch Waagerecht. Wir stehen in Hennigsdorf und warten. Die beiden werden hier ca. 375 Kilometer in den Beinen haben und fahren seit 40 Kilometer im Regen bei 10 Grad. :confused:

Wie lange hält ein kaputter, ausgemergelter Körper durch? Wir machen uns Sorgen.

wieso bei der auskunft?
ich dachte, dass wegen solcher situationen immer ein funktionierendes handy/funke bei der truppe ist?

Schönwalde ist Geschichte und als nächstes wartet Alt-Brieselang. Die würden uns killen wenn wir jetzt eingreifen. :D

Es geschehe, checkb:winken:

Ihr seid echt krass! Bei dem Scheizzwetter hätte ich das Ganze niemals für möglich gehalten! Die letzten Kilometer schafft ihr auch noch!!!

Super! Was für eine coole Aktion - ich verneige mich in tiefem Respekt! Das ist wirklich eine verdammt saucoole hammergeile Tour! Danke für die beeindruckende Unterhaltung, hier zuhause, im Warmen - mit frischem Pflaumenkuchen und dicker Schlagsahne... menis

BRIESELANG ist gelutscht. Sämtliche Kilometeraufzeichnungsmaschinen sind im Eimer bzw. registrieren nur Blödsinn. Mit verfahrern sind wir bei ca. 400 km.

Team müde, Besenwagen müde, kein Regen nur starker Gegenwind. :D

ooh mensch, ich hatte echt nicht gedacht, dass so'n Wahnsinn machbar ist:eek: und DAS noch bei so nem schei$ wetter
Ihr seit echt die MTB-Helden :daumen::anbet:
wünsche euch in den letzten Kilometern Wind im Rücken!

@SUPPORT: danke für die Bilder und Infos :daumen: Ihr seit richtig JUT :daumen::daumen::daumen:

>>> Kommt zur Zielankunftsjubelei! <<<

Zielankunft ist laut aktueller Info vom Besenwagen im Bereich 15-16 Uhr.
Ort: Potsdam Hauptbahnhof, gegenüber, "am großen Mammut".

Reini + iche werden ca. ab 14:45 vor Ort sein und Blumenkränze flechten (aus Seerosen ;-))
Wer noch?

Zurück