LIVEBERICHT: 44/66/400 UltraExtremMTB

Glaubst du die Aktion möglich? Wenn nein, wieviele Kilometer hälst du für möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
ihr seid der helle Wahnsinn! absolut traumhafte Leistung und geile Berichterstattung!!!! ich werde mir die Bilder wie die beiden schlafen ausdrucken und im keller einen kleinen Bikerschrein basteln den ich vor jeder Tour anbete....
 
Mein lieber Schieber das war aber ganz großer rattspocht!!!!

hätte nie gedacht das ein/zwei Mensch so verrückt sein kann um rund um Berlin an einem stück abzuspulen.

ihr seid verrückt und gehört ins fernsehen.


beste grüße eL
 
:daumen::daumen::daumen:
Ganz große Leistung. Glückwunsch an die Durchhalter und Fastdurchhalter. Das ist echt Extremsport pur. Am Ende waren es 31 Stunden, also 7 Stunden über einem 24-Stunden-Rennen. Hätte man vielleicht mal den regionalen Fersehsendern stecken sollen, was hier abgeht.
Ich bin stolz beide Monsterdurchhalter persönlich zu kennen und schon mit beiden auf Tour gewesen zu sein.

Schade, dass ich aufgrund meiner Erkältung nicht dabei sein konnte, aber 31 Stunden hätte ich wahrscheinlich sowieso nicht durchgehalten.

Eigentlich müsste man den beiden neue Namen geben, wie z.B.:
"66-Seen-Rundweg-in-31-Stunden-Bezwinger"

Auch der Livebericht und die Unterstützung vom Support-Team war eine super Sache.

Ich sage es immer wieder, wir haben in Berlin zwar keine richtigen Berge, aber Leute mit dem ganz großen Biker-Herz.

Ich wünsche den beiden Helden eine gute Nacht und eine schmerzfreie Erholung. Ich bin dann auch mal gespannt über den eigenen Bericht der Helden, wie es ihnen ergangen ist.

Gruss 78
 
meine herzlichsten glückwünsche den bezwingern und respekt auch an alle die das ermöglicht haben....isn knüller....

ma schauen, wenn bike und kondi nächstes jahr vorhanden sind binnick dabei....

gute erholung allen bekloppten ;o)
 
is ja im großen und ganzen auch kein geheimnis mehr, dass im radsport alle gedopt sind!


____________________________________________


riesen respekt an grege und mete! maßstäbe und ziele zum nacheifern gesetzt!


PS: sunday - du LUSCHE! :D
 
Grandios, mehr worte finde ich nicht. Danke an die Sportler und die ganzen vielen Hände die mitgeholfen haben das Ereignis zu dem werden zu lassen was es war.

coffee
 
Guten Morgen,

nach 13 Stunden bin ich wieder erwacht.

Danke an ALLE TEILNEHMER der 24 ( 44 )/66/400 TOUR. Es hätte ohne die Pace der Truppe bis zur Hälfte ganz sicher nicht geklappt.
Wer von uns fährt regelmässig 200 - 250 Kilometer mit Gelände? Mir ist eine solche Streckenlänge aus den BBC Forumsberichten der Vergangenheit bisher nicht bekannt:

IHR SEID DIE GEILSTEN.

DANKE an die IBC Unterstützung, war wie immer richtig DUFTE. :daumen:

Wir sehen uns hoffentlich beim BR3-2008 um über unsere Heldentaten in 2008 zu berichten.

checkb:winken:

AXL, wir beide sind ein Dreamteam im Besenwagen. :love:
 
Ich lebe noch!:D Wieder im Büro und am rekapitulieren der ganzen Aktion.

Riesen Dank an den Checker und Axl, an Grege für die Durchsetzung der Idee.

Glückwunsch und bis bald an alle Teilnehmer und Respekt und ein ihr seid die Geilsten an die die wieder in Potsdam angekommen sind.


Gruß Toni:daumen:
 
Mit der Aktion wurde jedenfalls die Messlatte mal ordentlich hoch gehängt, ich denke nicht das in absehbarer Zeit jemand diese Leistung toppt und ich bleibe dabei das die Leute die beim Stopp bei den Kranichsbergen, welche zwar bis dahin keinen Meter mitgefahren, laut darüber sinnierten das man das ja unbedingt als Rennen veranstalten sollte, einen an der Erbse haben.

Hey coredump,

das waren Anto und ich, die drüber sinniert hatten, das evtl. in Teams zu machen... mir war der Speed speziell nach der 2. Pause zu hoch - deshalb die Gedanken in diese Richtung. Nach den 60km Pause ging es mir jedoch wieder um Welten besser und konnte daher ab Kolpin wieder gut kurbeln.

Grüße,
sundaydrive+r
 
Na bestens! Der gastroösophagealer Reflux ist weg :lol: Ick hätte viel mehr essen müssen, `ne kleine Portion Nudeln, 2 Bananen und 2 Corny waren eindeutig zu wenig.
Aber mich würde viel eher interessieren wie es den beiden Stars heute geht!
Ick sag nur Sommerfest usw. :D
 
So, das wars dann erstmal.:D Ein großes und fettes DANKE an alle, die uns unterstützt haben. :daumen::daumen::daumen::daumen:

Allen voran natürlich Axl und checkb: Ohne Euch wäre das ganze sicherlich grandios in die Hose gegangen. So wurde die Eintönigkeit des 66-Seen-Trails immer wieder unterbrochen, wenn ein schwarzer T4 am Wegesrand stand und die Frage kam: Braucht Ihr was? - Essen, Trinken, Werkzeug - alles da. Und nachts im Gamengrund hat checkb als Pace-Maker bis zum Morgengrauen dafür gesorgt, dass wir nicht einschlafen. Ihr habt Euch immerhin weit über 30 Stunden um die Ohren geschlagen deswegen.

Dann natürlich an mete, der bis ins Ziel mitgemacht und das Tempo hochgehalten hat. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich irgendwann so langsam geworden, dass ich während der Fahrt eingeschlafen wäre. An alle Nacheiferer hier metes Motivations-Geheimtipp (nachts in den Kranichbergen): "Ich habe gesagt, ich komme erst morgen wieder, da kann ich ja nicht jetzt schon aussteigen." Das Bild, wie mete beide Arme links und rechts ausstreckt und mal kurz seine Handschuhe auswringt, werde ich so schnell nicht vergessen.

Auch an alle Starter, die zumindest den Mut hatten, die Strecke trotz Regen beim Start in Angriff zu nehmen: So waren die ersten 200km eigentlich ziemlich easy und stressfrei (im Gelände war ich bislang noch nie so viel am Stück gefahren). Und danach konnte ich mir ja immer einreden, das Meiste schon hinter mir zu haben.:rolleyes:

Und schließlich an alle, die uns hier im Forum oder auch an der Strecke und im Ziel angefeuert haben. Die Kommentare konnte ich zwar erst gestern Abend lesen, aber checkb und axl haben uns ja immer auf dem Laufenden gehalten.

Leidensbericht gibt's später, jetzt muss ich erstmal wieder arbeiten und die Eindrücke sacken lassen. Das war schon das extremste, was ich bisher so gemacht habe.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, Grege. Jedes "Rund um Berlin"-Rennen auf schmalen Pneus habt ihr auf alle Ewigkeit in die Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen. Ich bin auf euren detailierten Schmerzbericht gespannt.

Ritzelflitzer
 
:aufreg::confused:Rennen und einen an der Erbse haben :confused:


Jungs,
in Anbetracht der heroischen Leistung unserer beiden Monsterbiker,spamt diesen Thread bitte nicht zu!!!
Kein Rennen,keine Erbsen am Kopf-alles egal.

Lasst die Beiden sich hier feiern,alles andere persönlich oder in einem eigenen Thread klären!!!

Danke!!!

axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten