LIVEBERICHT: 44/66/400 UltraExtremMTB

Glaubst du die Aktion möglich? Wenn nein, wieviele Kilometer hälst du für möglich?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
So Sunday und Anto sind raus und rollen auf dem Radweg nach Erkner. Respekt für Anto über 200km. :daumen: Sunday kommt noch in die Kranichz und rollt dann weiter.

P1010821.jpg

Groupies beim BLABLA, Reini und ????. ;)

P1010825.jpg

Niemand muss verhungern.

P1010827.jpg

Der Checker beim IBCen.

P1010843.jpg

Der Anstifter führt die Meute durch Brandenburg.

P1010858.jpg

Seeufertrail kurz vor Wendisch-Rietz.

P1010867.jpg

Tütentoni im Flow.

P1010876.jpg

Kolpin 188km, es wird DUNKEL.

P1010877.jpg

Motivator: UNSAXL, CHAKA, CHAKA. :daumen::daumen::daumen:

Bis später, checkb:winken:

Dank Live Ticker hab ich euch weiter im Auge auch wenn es draussen schon ziemlich finster is ... :daumen:

Sieht ja nach ner schönen Radtour aus :D da werd ich ja richtig neidisch :)

Ich schau auf jeden Fall morgen früh noch mal vorbei und dann will ich von weiteren Erfolgen lesen :love: :cool:

Immer dran denken: bis Potsdam isses nicht mehr soo weit ... viel Glück und fahrt blos vorsichtig im dunklen Wald :winken:

@checkb ... dann pack mal die Aufputschmittel aus ...

... die Stelle kenn ich sogar mal. Das is ja noch nen ganzes Ende bis nach Woltersdorf :eek:
Hatte kurz überlegt noch vorbeizukommen aber ich stell mich zu blöd an meine Schaltung einzustellen und werde daher wohl passen und weiter hier rumwurschteln ...

Zuletzt bearbeitet:
Sunday und Anto sind fast in Erkner, soeben auf der Strasse überholt. Anja wird gerade am Bahnhof Erkner abgesetzt.

Jetzt noch unterwegs: Mete, Grege Toni, Basti und Coredump.

Wir sind in 10 Minuten in den Kranichz.

checkb:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird langsam richtig spannend. Die Leuchten könnten langsam ausgeknipst werden - der Mond ist im Osten aufgegangen und scheint ziemlich helle.

Viel Spaß noch

Ritzelflitzer

Kranichberge:

Der Support steht: Factory und Rahu sind auch noch vorbeigekommen und labern fleissig mit. Sunday ist wieder am Start und will noch bis Strausberg mit. Die 5 Durchfahrer sind auch schon da und immer noch Müde, jedoch gut drauf.

Jetzt kommt der härteste Teil: Stienitzsee und danach Gamengrund.

(wikipedia) Ein Held (althochdeutsch helido) ist eine (meist männliche) Person mit besonders herausragenden Fähigkeiten oder Eigenschaften, die sie zu besonders hervorragenden Leistungen, sog. Heldentaten, treibt. Die Taten des Helden bescheren ihm entsprechenden Heldenruhm. Seine heldischen Fähigkeiten können von körperlicher Art (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer etc.) oder auch geistiger Natur sein (Mut, Aufopferungsbereitschaft, Einsatzbereitschaft für Ideale oder Mitmenschen). :anbet:

Meine heutigen heldischen Fähigkeiten: 2 Paar Schuhe gekauft ... (meist männlich)

GUTE FAHRT! :daumen:

Ich stenker nicht, schreib nur die Wahrheit, Warmduscher.
Was´n hatter er jetzt die Po-Backen zusammengekniffen und er probiert es nochmal.
Dat wird nix...

Gruß Yvonne

Strausberg Vorstadt: 248 Kilometer

Basti, Coredump sind in den Kranichz raus und hoffentlich schon gut im Bett. Toni ist in Strausberg raus.

Weiter geht es mit: Mete, Grege und meinen jämmerlichen Support.

Ich glaub Frauchen brauch bald nen eigenen Nicknamen:aufreg:
Die Ausfallquote ist doch jetzt recht beachtlich:eek:, Weichei Basti ließ sich von seiner Frau abhohlen und mit süssem Geflüster versprach sie ihm ne weiche Matratze:love: :confused: schade schade . Mete und Grege sehen noch sehr frisch aus, ich glaub die packen dass. Ich habe die Meute dann noch ne Weile begleitet aber das Tempo war fürn V8 einfach zu hoch. Respekt ihr Helden und viel Spass noch:anbet:

gruss Factory

Bin jetzt auch daheim. Das Tacho sagt 900 HM auf knapp 250 km (musste in Berlin nochmal aufs Rad). Mein Arsch kann den Sattel nicht mehr leiden und das Toastbrot wird fleißig mit Fencheltee genossen. Haltet durch, mindestens bis 300 :daumen::daumen::daumen:

So, nach 180km geht es für mich auch in die Heia - habe (wohl auch ein bissel aus Bequemlichkeit) die angestrebten 200km nicht geschafft (ich bin in Strausberg nicht weit von zu Haus endgültig raus) - der Popo tut zwar weh, aber der war nicht der Grund für den ersten Ausstieg - das Tempo war in der Tat höllisch hoch nach der ersten Pause und ich konnte das auf Dauer nicht mitgehen, der viel wichtigere Grund war dann aber, daß die Jungs nicht ständig auf mich warten sollten, um ihr Ziel zu erreichen. Es hat dennoch sehr viel Spaß gemacht und ich konnte nach der 60km Pause doch wieder recht gut mithalten.

Vielen Dank nochmals an Axl und den checker für den Support :daumen:

Und einen großen Dank an die Mitfahrer - es war bisher tierisch geile Angelegenheit heute.

Grüße,
sundaydrive+r

Guten Morgen!

... wie siehts aus? Fährt noch jemand oder liegt ihr alle schon in checkb's Bus? Das Wetter is ja nen Traum :kotz:

Der Blick auf das Regenradar sagt, fahrt lieber nach Stralsund als nach Potsdam :( allerdings isses nicht ganz hoffnungslos ... es könnte evtl. noch aufhören zu regnen.

DURCHHALTEN Jungs!!!!

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Das läuft ....:cool:

Ich reise mit der Gewissheit ins Paradies, dass Grege und Mete in Potsdam ankommen werden.

In 2 Wochen ist Abrechnung!:D

Wo waren wir stehen geblieben? :D

Nach Strausberg durch den WILDEN OSTEN, bis Wandlitz kein Internet aus der Luft. :mad:

Noch dabei: Mete und Grege. :daumen: Der grösste Schwuckenfreeride in der Brandenburger IBC Geschichte läuft und läuft. Die beiden machen einen Riesenritt auf den einbeinigen Pferdchen.

P1010893.jpg

BLABLA in der Nacht.

P1010896.jpg

Toni beim Nightride.

P1010902.jpg

Im Gamengrund, Tiefensee.

P1010905.jpg

Wegweiser im Gamengrund.

P1010907.jpg

Im Osten geht die Sonne auf.

P1010908.jpg

Ein Messi in seiner Behausung.

P1010910.jpg

OHNE HELM, OHNE UNS, UNSAXL hat Aua. :D

P101913.jpg

Der Typ kann labern ohne Ende.

Wetter ist gerade so am Limit, schaun mer mal.

Aktueller Stand: 340 Kilometer in Wandlitz.

Gruss aus dem Besenwagen, checkb:winken:

HAMMERGEIL...

Schade das ich heut erst das Forum entdeckte
:-) ich hätte mir das auch zugetraut (Aber ob ich dit jeschaft hätte)
Bin im Mai mal Potsdam-Leipzig 179km in 8,5Stunden geritten..mit`n Focus C.

Zurück