LM-Calbe 06.09.03

Oh...was is los??? Schön das man sowas auch mal erfährt...wer hat dir das gesteckt?
Ich werde sicherlich dabei sein...und eins kann ich dir sagen, so leicht wie das letzte Mal mach ich es dir net! ;)

Cya

Ahso ist das...der Treue muss auf unerklärliche Weise Gefallen an dir gefunden haben :lol: Naja, wenn er so weiter macht, dann brauch er sich nicht zu wundern, wenn so wenig zur LM kommen, aber gut das es dich gibt - MERCI -

Du fährst also Expert...soso...also waren meine Versuche an deinen Verstand zu appellieren vergebens. Aber mach nur! Dann fahr ich halt ohne dich Master! :o

Matze

Zum Glück...deine Smileys sprechen aber in Rätseln, vor allen, wenn du die in dieser Kombo setzt und ich sowieso net immer weiß, was du willst! Aber egal...wir haben das ja geklärt!

also sorry wenn ich das jetzt in den Post bringe, aber kann mir jemand nochmal genau aufschreiben, wie das mit den klassen ist? Ich verwechsel das immer alles...

Ahja für 26" reicht völlig aus...

Nö, da sparste ja die Versandkosten.

Nee, nur Spass, wäre gut, wenn du die mitbringst.
Na klar fahr ich Koxx, wasn sonst?! Warum denken alle Leute, dass ich nicht mehr koxx fahre????

Das Richi wäre schon geil, aber das kann ich mir zur Zeit leider nicht leisten. Außerdem wäre mir das Risiko zu groß, dass dann vielleicht doch mal was ist. Da habsch dann beim Trialen immer das gleiche flaue Gefühl im Magen, wie damals mit dem Crescent. Beim LB weiß ich wenigstens, dass es hält.

seit zufrieden mit dem was ihr habt!! Andere können sich nichmal ordentlich parts zu ihren bikes leisten!

Ich hab (noch )nichmal das Bike, zu dem ich mir ordentliche Parts leisten könnte, lol

Ach quatsch... nix nennung und wenn schon kommt man da trotzdem meist ohne extra Kosten druch, wenn man sagt ich hab doch ne Mail geschickt oderso... Jedenfals wars in Schönborn letztes Jahr so und ich hab denen wirklich ne Mail geschickt...

Ronny

@Aramis, ich war mir sicher, das es der 06.09.ist bin mir aber nun nichtmehr sicher obs nicht doch der 07.09.ist? der Sonntag käme mir deutlich gelegener, da ich Samstag eigentlich was anderes vor hatte...

Ronny

Man Ronny...biste besoffen :mad: Da ruft dich der Treue schon an und du hörst net mal zu :lol:
Ruf den zurück oder so! Ich bilde mir zwar ein, dass die letzte LM auch an nem Samstag war, aber da will ich mich net festlegen!

Zurück