LO Treffen 2020 -> 2022

Schade ihr Nichtmitkommenkönnenden :heul:

Ich hab die Hütte jetzt gebucht :) für das Juniwochenende von Fr. bis Mo.
Noch sind wir eine kleine Truppe und noch können Plätze in der Hütte angeboten werden können ;)
1651694037523.jpeg

wir haben ja auch Camper unter uns 🏕️

Übrigens gibts hier mit der Gästekarte die Konuskarte.
https://www.schwarzwald-tourismus.info/planen-buchen/konus-gaestekarte
Wer mit Bahn anreist kann z.B. zurück bis Karlsruhe oder Basel umsonst fahren oder zum nächsten Urlaubsort weiter :D

Wetter wird gut und die Tage sind lang, beste Voraussetzungen, zum Einkehren unterwegs gibts immer was und gutes Essen wird immer angeboten.

Also ich nehm weiter Anmeldungen entgegen 8-)

Können wir die Plätze für die Camper so reservieren, dass wir halbwegs zusammen stehen? Ich seh da nicht so ganz durch, was die mit parzelliert und nicht parzelliert meinen - das sind ja unterschiedliche Preise...

Vielen Dank, daß Du das organisierst, ich würde gern dazu kommen, könnte sein, daß ich nur ein oder zwei Tage Zeit habe, da ich beruflich sehr eingespannt bin, wäre es denn möglich an einem oder zwei Tagen mit Euch zusammen fahren zu dürfen?

Kein Problem, ich muss kurz vorher mal eine ca. Personenzahl oder Übersicht ;) auch wegen der Kurtaxe,durchgeben.

Der Platz kann mit Zelten voll gemacht werden 8-)
Mit Zelt kann man eh kurzfristig kommen, muss halt Zelt pro Nacht bezahlt werden. Die Sanitäranlagen sind ziemlich neu, liegen gleich neben den Hütten. Für die nicht Hüttenbewohner gibts dann dafür Karten.

Wär schön, dich mal persönlich kennen zu lernen :)

Oh schade, ich habs total verpasst. Bin irgendwie zu wenig im Forum unterwegs in letzter Zeit. Allerdings feiern an dem Wochenende meine Eltern goldene Hochzeit. Das wär dann wohl eh nichts geworden bei mir. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass nächstes Jahr wieder klappt.

Ich wäre echt super gern dabei gewesen :love:
An dem Wochenende feiere ich allerdings Geburtstag, da hatte ich jetzt schon überlegt den einfach dort zu verbringen, aber das würden mir dann doch einige übel nehmen.

Na, die Mucke ist nicht so ganz meins. Aber in Baiersbronn soll es doch so ein bomfortionöses Sternelokal geben. Also wenn der das Catering macht, dann....

Ist wieder aufgebaut und in Betrieb seit ein paar Wochen, halt anders und hatten ganz schnell eine Notlösung erstellt, ich glaub auf einem Parkdach. In kleinem Umfang lief das eh weiter.

Muss mal schauen, ob die Catering machen :D
aber wir können auch in ihrer Blockhütte einkehren ;)

Zurück