Local Outerwear wieder mit frischen Designs auf der Eurobike [Update]

ich erinnere mich an ein maloja €-bike video das irgendwann gelöscht wurde weil es fast nur beledigende kommentare gab :D
 
@santakruzzifix: Also dass Apple sich über minimalistisches Lifestyle Design vermarktet und verkauft hat ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Und das deren Produkte billig in China gebaut und mit Apple Bapperl teuer verkauft werden ist ja wohl eine Binsenweisheit. Da gibt es ja unzählige Case studies für Marketing darüber. Also alles andere als Quatsch

wieder so ein Quatsch von einem apfel-Fanboy. Dem real-macuser ist der ganze stylingmief total schnurrz.
Was zählt:
1. osx / unixioides System
2. lange Akkulaufzeiten
3. touchpad
4. vernünftige mech. Tastatur
5. sehr gute wlan-Eigenschaften
6. brauchbares Display
7. Emulator-kompatibel - parallels
8. sehr gutes Backupsystem ( intern, ccc, )

wer sich zusätzlich den ganzen lifestyle-apfel-Krempel noch dazu anschafft....ist selber schuld.

Case-Studien interessieren mich nicht. Das Produkt muss einfach funktionieren, egal ob da apfel, lenovo, hp drauf steht.
 
wieder so ein Quatsch von einem apfel-Fanboy. Dem real-macuser ist der ganze stylingmief total schnurrz.
Was zählt:
1. osx / unixioides System
2. lange Akkulaufzeiten
3. touchpad
4. vernünftige mech. Tastatur
5. sehr gute wlan-Eigenschaften
6. brauchbares Display
7. Emulator-kompatibel - parallels
8. sehr gutes Backupsystem ( intern, ccc, )

wer sich zusätzlich den ganzen lifestyle-apfel-Krempel noch dazu anschafft....ist selber schuld.

Case-Studien interessieren mich nicht. Das Produkt muss einfach funktionieren, egal ob da apfel, lenovo, hp drauf steht.

Ich bin raus hier. Du bist im falschen Forum.
Over and out. Have a nice day...
(getippt auf meinem Thinkpad mit Ubuntu)
 
Über die Preise kann ich nichts sagen. Aber Fox, TLD und Konsorten sind auch nicht billiger. Zumindest UVP. Wenn die Qualität passt und man "local" unterstützen will, dann muss einem nur noch die Farbe gefallen.
 
Der Post von Marina ist ja lustig. So funktioniert Empfehlungsmarketing doch nicht ;)

Die Marke sollte mal einen Online-Shop auf der HP einbinden. Und da dann auch gleich eine Sale Sektion.
 
Kleines Update: Wir haben vorgestern noch weitere Bilder am Stand von Local Outerwear geschossen. Sind oben eingebettet.

das sind Klamotten, die man eine Saison tragen kann.....

....danach Altkleider-Container oder 10 Jahre warten, bis es wieder modern wird? Augenkrebsgefahr! :confused:



ps. Das Zeug schaut irgendwie wie Arbeitskleidung aus der Baumarktecke aus?
Das Holzfällerhemd kostet sicher 130 euro - gibt es bei C+A ab einen 10er oder in der BayWa f. e. 20iger
 
Zurück
Oben Unten